Na gut bei schwarz mag das mal gehen in Wagenfarbe.. 100% gefällts mir aber nicht...
Naja man sieht auf den ersten Blick das es nur Folie ist und das würde mich schon dermaßen stören.
""
Na gut bei schwarz mag das mal gehen in Wagenfarbe.. 100% gefällts mir aber nicht...
Naja man sieht auf den ersten Blick das es nur Folie ist und das würde mich schon dermaßen stören.
Gibt ja leider für den E90 keine extra Wertung ![]()
Hab ich ja im Xs Forum schon angemerkt ![]()
Da ist kein Kabel gelegt, musste dich selbst drum kümmern.
Der originale M Knauf beleuchtet dürfte aber nicht auf den E90 passen.
Hi,
wir verkaufen den Polo 1.2 meiner Frau, weil wir nen 1er für sie kaufen werden ![]()
Vielleicht kennt ihr ja einen oder braucht selbst son praktischen Kleinwagen ![]()
hier mal der Link zu mobile:
Schau dir die 3m mal life an, hat ein Kumpel an seinem A4 sieht einfach nicht nach echtem aus.... Nur die Struktur kommt in etwa hin...
Du siehst doch auf den ersten Blick das die Rückleuchten anders sind????
Du brauchst ne neue Heckklappe! Zudem musst du wenn du auch die Frontscheinwerfer tauschen (wenn du Xenon hast) BMW gibt vor dass bei Xenon Rückleuchten und Scheinwerfer nur zusammen verbaut werden können (liegt an der elektrotnik der LED Blinker - Steuermodul). Koastenpunkt somit jenseits der 2.000€.
einfach einbauen und guggen ![]()
Aber seit wann sind 100W Birnen erlaubt?
Also 110 - 120 NM mehr würde ich nicht machen.
(sollte aber in jedem Handbuch stehen?)
Ich hoffe das wird er gleich gar nicht machen...
Imho peinliche Optik, weil das mit echtem Carbon nix zutun hat. Erkennt ein Blinder auf 3m Entfernung. Wenn dann richtig, aber so ne Carbonlookfolie... ![]()
Also nicht auf das M-Aerodynamik drauf gemacht oder :gruebel: ? Sonder auf die Serien Front ?
Sorry, Ich kenn mich noch nicht so gut aus, deswegen kann ich das noch nicht so unterscheiden![]()
Und gibt es diesen BMW Frontansatz beim Bmw Händler ? LG
er hats auf der Serienfront
Die M-Front sieht ja komplett anders aus ![]()
Klar gibts die BMW Flaps bei BMW , oder willst die bei Opel kaufen? *GG*