Ich hoffe das wird er gleich gar nicht machen...
Imho peinliche Optik, weil das mit echtem Carbon nix zutun hat. Erkennt ein Blinder auf 3m Entfernung. Wenn dann richtig, aber so ne Carbonlookfolie...
""
Ich hoffe das wird er gleich gar nicht machen...
Imho peinliche Optik, weil das mit echtem Carbon nix zutun hat. Erkennt ein Blinder auf 3m Entfernung. Wenn dann richtig, aber so ne Carbonlookfolie...
Also nicht auf das M-Aerodynamik drauf gemacht oder :gruebel: ? Sonder auf die Serien Front ?
Sorry, Ich kenn mich noch nicht so gut aus, deswegen kann ich das noch nicht so unterscheiden![]()
Und gibt es diesen BMW Frontansatz beim Bmw Händler ? LG
er hats auf der Serienfront Die M-Front sieht ja komplett anders aus
Klar gibts die BMW Flaps bei BMW , oder willst die bei Opel kaufen? *GG*
*Wer lesen kann ist klar im Vorteil*
Das steht doch da was es ist -> BMW Carbon Frontansatz (kostet ca. 450€)
quasi dann technick wie vor 40 jahren.
dann würden sich wieder zig tausende beschweren was sich bmw doch mit so einer steinzeittechnick beim wischerhebel gedacht hat. ich würde sagen 95% haben heute elektrische scheibenwaschhebel die eben nicht mehr wie im 2er golf einrasten
bitte
Du solltest nach Comfort und Advantage Paket ausschau halten. darin ist bis auf xenon eigentlich alles drin. wenn das in der ausstattungsliste steht kannste schonmal nix falsch machen. sportsitze musst halt sehen ob sie drin sind oder nicht.
wenn z.b. Nebelscheinwerfer verbaut sind, hat er automatisch beheizte außenspiegel und waschdüsen. bei leder hat er automatisch immer sitzheizung.
naja bin kein volvo fan...
Was nicht Serie ist:
Klimaautomatik, Lichtsensor, Regensensor, Sportsitze, Sitzheizung, Leder, Nebelscheinwerfer, beheizte Außenspiegel + Scheibenwaschdüsen, Bluetooth, Schiebedach, Alus, Radio Professional, Soundsystem, PDC
Die anderen hatten all das kaum/gar nicht drin
M Paket lässt sich auch recht einfach Nachrüsten, aber ner Klimaautomatik geht das nicht. Sowas sollte verbaut sein.
Naja ein Octavia RS kann schon sportlich sein.Ein Volvo ist für mich langweilig wie ein Sack Reis.
Grundlagen sind bis auf Xenon und Multifunktionslenkrad erfüllt
Weniger als der von dir gezeigte würde ich nie kaufen.
Aber nach oben ist natürlich noch sehr viel Spielraum..
Wenn jetzt alle schreiben "zu teuer" bringts dir eh nix mehr
ICH finde den Preis ok.. Kein hammer Schnäppchen (dafür fehlt zuviel) Aber lange keine Wucher.
das ist natürlich alles Serie, die manuelle Klima auch...
wer weiß wie auf dem mal RUmgeritten wurde. Vorbesitzer vielleicht eine Autovermietung? Würde den Wagen jetzt nicht mehr kaufen. Das würde mich komplett abschrecken.