Jopp, hast meine Erlaubniss *GGGG*
Beiträge von badavalanche1
-
-
das mit den Caps sieht bestimmt geil aus
Aber das hat nix mit dem Thema zutun *GGG*
-
Kannst machen was du denkst. Das ist nur meine Meinung. Ich kauf mir kein Premiumwagen wenn die Ausstatung eines Dacia Logen besser ist. Du fährst erxtrem viel und willst auf jede Komfortaussttung verzichten? Nach 2 Wochen wirst du fragen wie man dies und das nachrüsten kann..
Wenn mein Budget nicht für nen BMW reicht, kann ich mir keinen kaufen, oder ich kauf auf Krampf irgendeinen ohne jede Ausstattung. Dann haste aber mit nem anderen auto mehr. Weil 17.000e sind viel Geld und die würde ich nicht in ein Auto ohne jede Ausstattung stecken, nur weils ein BMW ist....
MEINE MEINUNG!
@ Evil: wenn ich dann noch dort bin, gebsch dir Cappu aus *G*
-
JUHU SIEG *GGGG*
Soll ja nächste Woche Frühling werden - endlich von übergangsalus auf Chromfelgen wechseln. *Wagenheber such* *G*
-
Das ist dann genehmigt *G*
-
Jetzt hast mir das Wochenende versaut!
Mach dir nen Kopf, wo du jetzt die Sportsitze zum Tausch her bekommst! Ostern bin ich in Chemnitz und komm dich in DD besuchen!
Das kannste auch so gerne machen
ich arbeite ja in Chemnitz. Was machst du hier?
Kann dir da die BMW NL CHemnitz empfehlen für Sportsitze *GGGG*
-
Die Serienmäßige von BMW ist auch nicht so schwarz, sondern sehr dezent gehalten, dass finde ich auch noch voll ok.
Aber ne 95% Tönung ist für mich Leichenwagen
-
Der hat NULL Ausstattung, sorry, macht für mich den Eindruck auf Krampf nen BMW kaufen zumüssen. Damit wirste nicht froh. Hat jeder Fiat mehr drin...
@ Evil: habe in meinem die Seriensitze drin, zum Glück. Muss aber Dienstlich oft Sportsitze fahren (gerne auch mal 1000km am Tag) und bin immer froh wieder in meinen Sitzen zu sitzen.
-
Das Foto sieht in der Tat beeindruckend aus.
Ich denke aber, dass es nur für Leute Sinn macht, die den Wagenheber immer dabei haben wollen. Ich brauch's aber net, dann dafür habe ich die RFT's.
Ich habe mal bei ATU nachgeguckt und die beiden Produkte gefunden:
1. Rangier-Wagengeheber
2. DrehmomentschlüsselMacht insgesamt 39,98 €. Was meint ihr dazu? :gruebel:
mICHal
Genau die gleichen Teile habe ich auch *G*
Tut beides einen guten Dienst. Der Drehmomentschlüssel schon seit Jahren -
Ich kenne die BMW Wagenheber und habe mich deswegen für einen hydraulischen entschieden
Den Praxistest hat der von BMW einfach gnadenlos verloren.. MEINE ERFAHRUNG *G*