Beiträge von badavalanche1

Ich persönlich würde bei der Fahrleistung auf Sportsitze verzichten. Habe da immer Rückenschmerzen. Aber das muss man selbst erfahren. Wie du schon siehst 2 Leute 2 Meinungen, gerade bei Sitzen muss man sicher immer mal selbst rein setzen.

318d reicht vollkommen aus, wenn du aber mit dem Focus St liebäugelst wirste damit nicht glücklich.

GUNDAUSSTATTUNG ist für mich Klimaautomatik, Sitzheizung, PDC hinten, Xenon. Das ist nicht wirklich viel, nichtmal ein Bruchteil von dem was geht. Nen nackigen BMW brauch ich mir nicht kaufen, nur damit ich nen BMW fahre. Hat für mich keinen Sinn.

Bei 30k im jahr würde ich mir nicht auf Krampf nen BMW mit 100.000km kaufen. Bekommste andere Diesel mit nichtmal der Hälfte an Kilometern drauf... Aber muss jeder selbst wissen...

Fleetedition 320d haben nur 150PS, sind für Flottenlösungen gedacht. Sind sicher alles Vertreterautos die immer über die Autobahn geprügelt wurden.

Die Originalen BMW Sonnenschutzrollos werden auch nicht teuerer als ne Folie!
    Hab glaube ich für Heck und Seitenscheiben komplett um die 190 Euro gezahlt (BMW Händler ebay) und dann in knapp einer Stunde selbst eingebaut!

Würde die Rollos auch jeder Scheibenfolie vorziehen :)
    Finde extrem schwarze Scheiben haben was von Leichenwagen.

Habe den Schaltknauf jetzt auch seit 2 Wochen verbaut und bin begeistert. Absolut schöneres Schaltgefühl, macht richtig Laune. Der Serienknauf war für mich absolut indiskutabel und im Vergleich zum Audi vorher ellenlang, lies sich einfach nicht schön kurz und knackig schalten.

Kann den ShortShifter NUR empfehlen!! :auto:

Sorry, aber 17k für nen 320d dazu noch unter 100.000km und noch Ausstattungswünsche? NOW WAY.

Bei 30k im Jahr solltest du auf Jeden Fall nen Diesel nehmen. Aber ich glaube bei BMW wirst nicht zu nem E90/E91 reichen. Nen 1er sollte aber drin sein.