Beiträge von badavalanche1
-
-
-
Solche gibts immer... Aber dennoch siehts mit den US Standlicht einfach aus *G*
-
Wohl einfach Pech gehabt... Mir kamen sie mehrmals entgegen mit Us-Licht an, aber haben nix unternommen. Hat nie einen interessiert. Was nix dran ändert, das es illegal ist! (Muss man einfach mal drauf hinweisen
)
-
Kann mal einer was zu den Sportline sagen? Bezüglich härte (im vergleich zur Serie)? Tendiere auch zu Sportline, weil die Pro einfach nicht tief genug sind.
-
Hatte ich auch über ein jahr im Audi. Allerdings über nen Schalter, dass ich sie im Notfall auch mal ausmachen konnte *G*
Hatte sie auch von ebay, in etwa gleicher Preis, war damit super zufrieden.Sieht einfach geil aus, und wird wohl wieder in den E90 kommen
-
Dir geht es da wie mir *G*
Hatte vorm BMW 2 Jahre meinen Audi, da wurde auch viel dran geschraubt. Sah auch, fand ich, richtig schön aus. Aber halt knüppel hart und schweine tief, null Alltagstauglich (dennoch fast 60.000km in 2 Jahren *G*). Also musste was "normales" her, der BMW halt, mit der Begründung nix mehr dran zumachen und ihn voll so zulassen.
Naja... wie soll ich sagen, nächste Woche kommen hoffentlich die 20 Zöller drauf *G* Dann Fahrwerk, Blacklines, ...
Aber irgendein Hobby brauch der Mann, kommt ja schließlich blöd wenn wir jetzt noch mit Lego spielen
Ein Auto ist nie fertig, irgendeine "Schnappsidee" findet sich immer *G*Die Sache mit den Felgen klingt nicht schlecht
-
LOL
Stimmt die haben auch was... Gefällt mir persönlich zwar nicht 100%, aber 1000mal besser als in Wagenfarbe lackiert *G*
Die schönsten sind immer noch die LederCarbon ausm M3, aber auch so teuer wien Dacia Logan (ja ich weiß, das ist übertrieben)
-
Deswegen nimmt man immer Firefox
Und Was sagst zu den Leisten? Wären die einzigen die ich auch nehmen würde.
-
Also ich seh das Bild
Haste schonmal gegoogelt danach? sollte sich doch was finden lassen?!