Beiträge von badavalanche1

Aber es lohnt sich immer. Der weiteste war mal aus Spanien da ;)

Jo bei Racewars bin ich auch am überlegen. Weiß nur nicht, ob ichs zeitlich schaffe... Mal guggen ob ich Samstag frei bekomm, weil die halbe Niederlassung auch dort ist *G*

Was hast du eigentlich noch so fürPläne mit deinem Wagen? Habe was von anderen Felgen gelesen?

wann ist das denn? Klingt ja interessant!

Kommst du zur XS-CarNight? -> Klick Europas größtes und exklusivstes Tuningtreffen. Eigentlich ein Muss, gerade für deinen Wagen. Letztes Jahr war gerade mal EIN E90 da... (Ich hatte noch meinen Audi *G*)

Also Leisten in Wagenfarbe hat für mich was von Golftuning. Sorry, aber das passt imho nicht in so einen Wagen. Macht für mich den Eindruck für richtige Leisten hats nicht gereicht, also mal eben die Standartleisten lackiert, um überhaupt was gemacht zuhaben.

Wenn lackieren dann in nem Farbton, der sich in Details anderswo wieder findet, aber Außenfarbe? NO WAY!

Vertseht mich nicht falsch, ich habe auch die Standartleisten drin, aber mir gefallen sie.

:meinung:

Eine fast nicht zubeantwortende Frage. Da keiner weiß wie/ob sich die (Auto)wirtschaft wieder erholt. Geht es weiter bergab, ist der keine 20.000e mehr wert. Gehts wieder aufwärts kann er auch über 25.000e wert sein. Nobody knows....

Zudem was hilft dir das jetzt? Eigentlich gar nix.

Hi,

würde noch xenon und tempomat mit in die Ausstatungsliste aufnehmen. Der Wagen wird als Gebrauchter sicher ein Jahr EuroPlus Garantie haben. Schwachstellen an sich keine, aber paar Macken kann er schon haben. Wenn der Wagen mal richtig geritten wurde, könnte der Turbo ne Schwachstelle sein. Ansonsten schöner Motor, den ICH nur mit Automatik fahren würde.