hey noch einer von BMW
Hey Kollege, was arbeitest du? Arbeite im Marketing in ner NL.
""
hey noch einer von BMW
Hey Kollege, was arbeitest du? Arbeite im Marketing in ner NL.
Mein Auto! Ich MUSS sie natürlich nicht um Erlaubnis fragen. Ich MUSS aber mit den Konsequenzen leben, wenn ich etwas ohne ihren Zuspruch mache!
Ich mag mich ja gar nicht beschweren, sie ist halt meine "Vernunft-Stimme"!
Bin ich froh, dass mir meine Frau bei meinem Hobby nicht reinredet. Wäre auch schlimm. Aber wenn sie deine Vernunftsstimme ist, ists ja auch ok
Bis auf den Performance Schaltknauf, der mir einfach nicht gefallen will, geiles Auto!!
Doch! Die Freundin, die es einem verbietet! :motz:
Dein Auto, oder das deiner Frau?
Würde ich glaube die Krise bekomm... Mein Auto, meine Entscheidungen, mein Geld... Wo komm ich hin, wenn ich sie um Erlaubnis fragen muss?!
Von Boxen dazwischen schalten würde ich dringend abraten!! Diese erhöhen fast immer nur den Raildruck und das geht auf dauer nicht gut!
Alles anzeigen
Kann ich nur empfehlen. Hatte ich für meinen Audi auch alles machen lassen. TOP Qualität und sehr freundlich, machen alles nach Kundenwunsch.
Setz dich mal in beide Sitze. Die Sportsitze lassen sich viel besser dem Rücken anpassen!
Ich fahre sehr oft Strecken über 400km am Stück und bin dann auch froh aus den Sitzen zu kommen!
Kann ICH so nicht bestätigen. Bin letzte Woche gut 1000km in Sportsitze gefahren und muss sagen, mein armer Rücken. Ok der hatte keine Lordose aber, im Vergleich zu meinen Serienhockern, einfach unangenehm zufahren auf diese Dauer. MEINE persönliche Erfahrung. Aber am besten selbst mal Probefahren
Hallo und herzlich Willkommen
liest sich ja alles sehr schön, aber wo bleiben die BILDER?!
Das sind Sicherheitsrelevante Teile wenn du nicht 1000% weist was du tust, LASS ES! Das ist sparen an der falschen Stelle.
Höhere rotierende Masse? Sorry, aber die 20" NonRunflat sind leichter als die 17" Runflat Alus
Mehr Luftwiederstand? Woher soll der kommen? VOn dem 1cm breiteren Reifen? Das dürfte zuvernachlässigen sein.
@Scary: RICHTIG! Ein 318d hat so schon keine Performance, ist kein Rennwagen. Von daher kommts mir hier nicht auf Top Messwerte an. Warum? Aus dem Alter wo ich Rennen fahren muss bin ich raus.
Ps; Wer kangsamer fährt wird länger gesehen!
Ein Tuner der keinen Leistungstest anbietet? Schon ein wenig unseriös. Und gefühlte Leistung ist nicht gemessene Leistung
Ohne Prüfstand wird dir keiner groß glaube denke ich. Das liegt nicht an dir, sondern daran das gerada beim Leistungstuning NUR FAKTEN zählen und kein " ich habe das Gefühl ...".