Ich glaube (hoffe) er bezog das mit dem 330i nur auf die dann anliegende Leistung!
Aber ich denke nicht das man bei nme Sauger durch einfaches Chiptuning soviel PS rausholen kann?!
""
Ich glaube (hoffe) er bezog das mit dem 330i nur auf die dann anliegende Leistung!
Aber ich denke nicht das man bei nme Sauger durch einfaches Chiptuning soviel PS rausholen kann?!
Selbst im 6. bei 80 kommt man problemlos vom Fleck OHNE ein Hinderniss zusein. Man muss nicht immer rasen wie ein Wahnsinniger
Also bei 60 geht bei mir der 6. definitiv nicht. Da stirbt der Motor ja fast ab :8o: Aber bei spätestens 80 muss der 6. auf jeden Fall rein.
Und wenn 300 mehr rennt als im Schein steht ist das voll WURST!!
Indem du die 50% Stadt durch 50% Überland ersetzt
Die Stadtfahrt treibt den Verbrauch "so hoch".
Ich brauche so 6,3l im Schnitt. Ma guggen wies dann mit den 20" wird. Aber ich fahre auch nicht sonderlich sparsam. Autobahn meist so 180/190 auch Überland und Stadt sehr zügig. Von daher ist der Verbrauch voll ok.
Es ist doch voll egal ob im Schein 178, 190 oder 300 stehen. Du kannst(darfst trotzdem schneller fahren.
Oder meinst du die Serienmäßige Sperrung des Wagens auf 178km/h, quasi ne Aufhebung?
Hi,
bald kommen meine 20" Felgen Haben die Maße 8,5x20" ET 35 und 235/30/20 Reifen drauf.
Was geht noch an Tiefe und evtl Distanzscheiben OHNE Karosseriearbeiten?!
Dachte an ca. 50/30 tiefer und zumindest hinten Distanzscheiben??
thx
Geht ohne Probleme. Umstecken und fertig. Muss nix angepasst werden.Bei den Halogens sind die Blinker glaube nicht LED.
(Xenon wirst du vermissen, wenn du es mal gehabt hast )
Bis auf Xenon (das ich schmerzhaft vermissen würde), die gleiche Ausstattung wie ich
Würde mir an deiner Stelle noch überlegen auf Faceliftscheinwerfer umzubauen. Geht bei Halogen ja recht einfach.
Was ist, wenn ich meine Original BMW Sternspeiche 158 verkaufe mir dann keine andere Felge gefällt und plötzlich ist es wieder Winter.....
Ganz plötzlich in 7-8 monaten
Du spielst mit dem Gedanken dein Auto zuverkaufen? Der entscheidungsfreudigste scheinst ja ni zusein