Reihen 6er sind immer zuempfehlen ![]()
Dann würde ich nicht versuchen auf krampf nen E90 zukaufen. Weil ein paar finanzielle Reserven sollte immer drin sein! ![]()
""
Reihen 6er sind immer zuempfehlen ![]()
Dann würde ich nicht versuchen auf krampf nen E90 zukaufen. Weil ein paar finanzielle Reserven sollte immer drin sein! ![]()
Ja Leasing kann man verlängern. Rechnet sich aber in den seltensten Fällen. Warum bist du so geil aufs Leasing? Ne normale "Ballonfinanzierung" ist oft günstiger. Warum auf einmal nur 1-2 Jahre?!
Setz dich einfach mal zuhause hin und überlege erstmal was? wielange? was darfs kosten im monat? was mach ich nach 3 jahren laufzeit? und so weiter...
Bei mir kommen bald 20" drauf. Sehe da auch keine Probleme. Ist eh keine Rakete also kommts mir auf paar Zentel weniger auch nicht an.
"relaitv geräumig"
und dann nen z4 oder 1er cabrio in die Auswahl nehmen? Das passt nicht zusammen. In Berlin würde ich mit eher nen Kleinwaghen zulegen
Also MINI *G* oder halt noch nen 1er.
Blacklines stehen einfach jedem E90 *G*
Wenn schwarz dann mit poliertem Rand, damit das bissl ausfgelockert wird. Könnte ich mir gut an deinem Wagen vorstellen.
Ich frage mich ob du weißt was du überhaupt willst?!
Du weißt schon das ein Z4 ein Zweisitzer mit Handschuhfach großem Kofferaum ist. Kommst du damit problemlos 3 Jahre lang klar? Was nützt mir die günstigste Rate wenn der wagen für mich total unpraktisch ist?!
Hat natürlich Kette! Der DPF kann noch kommen, je nachdem wie vorher mit dem Wagen umgegangen wurde. Das kann man aber über den Bordcomputer anzeigen lassen.
18k sind natürlich nicht sooo viel für nen E90. Tuts nicht auch ein E46 320d mit weniger km? Wird der Wagen finanziert, oder zahlst bar? Hast dir schonmal finanzierungsangebote machen lassen? Vielleicht ist da doch mehr drin als 18k?
Der Wagen hat 100k runter, kann vom Vorbesitzer geprügelt worden sein wie sonst was. Der normale Verschleiß kann durch verheizen des Autos in exorbitante Höhen getrieben sein. Weißt dus? Also ich würde dir nicht sagen, dass ich den Wagen geschunden habe bis zum letzten. Und am Ende stehste mit Turboschaden da. Das ist ja wie ne Lotterie. Er kann ewig halten oder den anderen Tag die Mücke machen. Mir wäre das RIsiko in der Preisklasse deutlich zuhoch. ![]()
Grundlegend richtig, aber niemand kann z.b. in den Turbo reinschauen. Und wenn der hopps geht, wirds teuer. wer nicht viel fährt kann sicher eher zu nem 100k Auto greifen als einer der on wenigen Jahren nochmal die gleiche Menge fährt.
Nach 4 Jahren hat der Wagen dann 200k runter. Das ist schon ne Menge Holz. Da kann IMMER was kaputt gehen, bei jedem Auto. Würde an deiner Stelle lieber bissl auf Ausstattung verzichten und dafür weniger Km nehmen. Was ist dein preisliches Maximum?
Für nen Vielfahrerauto finde ich die Ausgangskilometer deutlich zuhoch. Ich fahre mindestens gleichviel und habe bewusst einen mit 10.000km genomm. Dafür ists aber nur ein 318d, was mir aber nix ausmacht.
schwarz!
hatte ich bei meinem Audi auch. Sieht einfach am besten aus. Alles farbige wirkt imho total kitschig.