Aber erwarte keine Rakete und auch kein Platzwunder
Und was ist "viel Ausstattung"?
Beiträge von badavalanche1
-
-
Gefällt mir null. Gar kein Kontrast mehr. Sieht aus wien schwarzer Fleck aber nicht mehr wien BMW.

-
achso...

Anregung:
- so lassen
- oder schwarz hochglanz lackieren*G*
-
denke nicht das BMW dir die Kabel einfach so schenkt. Warum sollten die schon gezogen sein? Hätte außer Mehrkosten für BMW keinen Sinn. Aber die Spiegelgläser alleine sind schon nicht günstig..
-
Wenn die 300€ für dich bezahlbar sind, warum nicht? Bei nem Saugermotor sehe ich die "mietwagenvergangenheit" als nicht so kritisch. Bei nem Turbo(diesel) würde ich das kritischer sehen.
-
Ich weiss ganz genau was ich will!
Nur bin ich nicht bereit 400€ oder mehr für nen Diffusor auszugeben !!!Dann versteh ich deine Frage nicht
Weil dann weißt du ja ob Wagenfarbe, schwarz, Carbon, oder schwarz hochglanz 
-
Erstmal Respekt für deine Zeit und Arbeit das Forum zuupdaten. Leider gefällt mir das Design nicht wirklich. Das Alte Design war zwar schlichter, aber ich finde übersichtlicher.
-
ICH würde ohne geregelts sichere Einkommen keinen Wagen finanzieren/leasen. Setze dir ein maximales Limit der Monatsraten und schau das du damit hinkommst. Denk dran du brauchst noch benzin, Steuer, Versicherung, Inspektionskosten,... Die sind beim BMW sicher deutlich teurer als bei deinem Opel.
Ich nenn dir mal meine Finanzierung (BMW Select, gibts glaube heute nicht mehr):
318d - 23.000€ - Ex-Dienstwagen von BMW München (ehemaliger Neupreis 36.500€)
3.000€ Anzahlung
160€ Monatliche Rate
3 Jahre Laufleistung a 20.000km im JahrWar allerdings ein Traumhaft günstiges Angebot zu 2,9%. Das es sowas jetzt noch gibt, glaube ich nicht. Jetzt wirste wohl in etwa bei 200€ im Monat rauskommen.
Meistens ist eine Finanzierung günstiger als Privatleasing. Aber wie gesagt, lass dir mal was vorrechnen.
-
Geh ins Autohaus und lass die Leasing und Finanzierung einfach vorrechnen und vergleiche dann was günstiger ist. Wo ist da das Problem?
Versteh deine Frage überhaupt nicht?!
-