Geh ins Autohaus und lass die Leasing und Finanzierung einfach vorrechnen und vergleiche dann was günstiger ist. Wo ist da das Problem?
Versteh deine Frage überhaupt nicht?!
""
Geh ins Autohaus und lass die Leasing und Finanzierung einfach vorrechnen und vergleiche dann was günstiger ist. Wo ist da das Problem?
Versteh deine Frage überhaupt nicht?!
Hab mich davon inspirieren lassen und es genau gleich gemacht. Kurzum: Ich bin begeistert und die Dinger halten echt bombenfest. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sag ich doch
Preis ist wirklich voll ok, auch wenn mir die Pedale nicht wirklich gefallen
also unter 22k finde ich keinen mit deinen Vorgaben und das sind wirklich schon die günstigsten Angebote. Du wirst entweder deine Ansprüche nach unten oder die Km nach oben schrauben müssen.
Er sieht das nur nein wenig realistischer. Wenn mein Budget nur für nen 4 Zyl reicht, kann ich keinen 6 Zyl kaufen und an den dann noch große Ansprüche hegen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir den Wagen nicht ausreden, aber deine Vorgaben sind nicht unbedingt realistisch.
Na gut dann ists ja ok...
Naja viele würden sowas denke ich abschrecken. Aber wenn er dann 10 Jahre alt ist und 200.000km runter hat, ists wurscht
Das ist EIN Angebot, dazu ohne Tempomat (eher ein Langsteher). Du wirst mehr km in kauf nehmen müssen! Einfach mobile durchsuchen Da wirste schon sehen, was du für 20k bekommst...
Dann musst du deutlich mehr km in kauf nehmen, oder dich vom 325i/330i verabschieden. Wenn das Geld so schon recht knapp ist, wirds mit dm Unterhalt vielleicht auch schwer? Was bei teuren Reperaturen? Sieht mehr nach nem Schnellschuss aus?!
Vielleicht tuts nen E46 330i auch? Oder nen 320i E90?
Ok, dann bei den Performance Pedalen nicht, bei den anderen Sportpedalen gibts ein neues Gaspedalmodul. Aber willst du wirklich in die Pedale bohren? Das bekommste ja nie wieder Rückstandslos entfernt...