ICh weiß nicht ob man die Kabel auch so verlegen kann. Bei Audi ging das, ob das auch beim E90 geht weiß ich leider nicht. Ich würde an deiner Stelle mal zum Händler fahren und ihn fragen, oder mal anrufen
Beiträge von badavalanche1
-
-
Sicher das du keine Heizung hast? Hast du Nebelscheinwerfer, wenn ja hast du auch Spiegelheizung. Zum Nachrüsten brauchst mindestens neue Gläser, Kabel,...
Aber da könn dir ein paar Spezies sicher genauer sagen was für Teile alle benötigt werden. -
genau deswegen würde ich schwarz nehmen
fotos gibts in der galerie, oder sonst hilft google -
hi,
bei silber würde ich eher komplett schwarze Nieren verbauen, weil das einfach nen schönen Kontrast zu silber gibt. Die Chromnieren wirken bei silber finde ich gar nicht.
-
Das steht ja bei den Wassern drauf ob die für Fächerdüsen geeignet sind oder nicht. Und du brauchst definitiv welches für Fächerdüsen!! Und da ists egal ob das von BMW, LIDL oder ausm Baumarkt ist.
-
Nächstes Jahr? Dann haste ja noch viel Zeit dir Felgen auszusuchen
Solltest du doch dieses Jahr meinen, und nur die zur Auswahl stehen würde ich die 2. nehmen. (Aber eigentlich keine von diesen)
-
Felgen sind so naja... würde soviel Geld dafür definitiv nicht ausgeben, gibts schönere für weniger...
Und tiefer muss der Wagen dringend, sieht ja aus wien Geländewagen mit den großen Felgen
-
Also diese Tagfahrleuchtdinger gehen ja mal gar nicht.... :8o:
-
Na dann sag ich mal Glückwunsch
Viel Freude am Fahren wirst du sicher haben!
-
Aber nicht rückwirkend auf Fahrzeuge die vor dem inkraft treten zugelassen wurden. Sonst gibts im Internet zigtausend Beitragsrechner
Einfach mal googeln.