genau deswegen würde ich schwarz nehmen ![]()
fotos gibts in der galerie, oder sonst hilft google ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
hi,
bei silber würde ich eher komplett schwarze Nieren verbauen, weil das einfach nen schönen Kontrast zu silber gibt. Die Chromnieren wirken bei silber finde ich gar nicht.
-
Das steht ja bei den Wassern drauf ob die für Fächerdüsen geeignet sind oder nicht. Und du brauchst definitiv welches für Fächerdüsen!! Und da ists egal ob das von BMW, LIDL oder ausm Baumarkt ist.
-
Nächstes Jahr? Dann haste ja noch viel Zeit dir Felgen auszusuchen

Solltest du doch dieses Jahr meinen, und nur die zur Auswahl stehen würde ich die 2. nehmen. (Aber eigentlich keine von diesen)
-
Felgen sind so naja... würde soviel Geld dafür definitiv nicht ausgeben, gibts schönere für weniger...
Und tiefer muss der Wagen dringend, sieht ja aus wien Geländewagen mit den großen Felgen

-
Also diese Tagfahrleuchtdinger gehen ja mal gar nicht.... :8o:

-
Na dann sag ich mal Glückwunsch

Viel Freude am Fahren wirst du sicher haben!
-
Aber nicht rückwirkend auf Fahrzeuge die vor dem inkraft treten zugelassen wurden. Sonst gibts im Internet zigtausend Beitragsrechner
Einfach mal googeln. -
7,5 bis 100 in nem 2l Diesel hälst du für langsam?

Zumal es eher selten auf den Wert ankommt. Der Drehmomentzuwachs macht gerade beim Überholen einfach Sinn und Spaß zugleich...
Selbst auf 200Ps gechippte 1.8t von Audi schaffen den Wert von 7,5 nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Asek01
Von "reichen" ist keine Sprache
Wenns ums normal denkende "reichen" geht, reicht auch schon die normale Motorisierung vom 330d

Es geht eher darum, etwas "besonderes" daraus zumachen. Und ich weiß, dass es zumindest im1,8er von Audi "sehr" einfach war.... Fast wie Lego....
Dewegen frag ich ja auch hier

Aber da du schon andeutest, dass es finanziell ausartet, wird die Idee wohl genau so schnell wieder begraben, wie sie gekommen ist.....Wie gesat die 1.8er von Audi sind simple Technik. Zudem gibts dort zig tausend Verrückte die das schon umgebaut haben. Es gibt massig Teile und Anleitungen.
Alles andere hat NM_330i ja schon beschrieben.