Beiträge von badavalanche1

7,5 bis 100 in nem 2l Diesel hälst du für langsam? :rolleyes:

Zumal es eher selten auf den Wert ankommt. Der Drehmomentzuwachs macht gerade beim Überholen einfach Sinn und Spaß zugleich...

Selbst auf 200Ps gechippte 1.8t von Audi schaffen den Wert von 7,5 nicht...

Wie gesat die 1.8er von Audi sind simple Technik. Zudem gibts dort zig tausend Verrückte die das schon umgebaut haben. Es gibt massig Teile und Anleitungen.

Alles andere hat NM_330i ja schon beschrieben.

Du kannst nicht die Audi 1.8t Motoren mit nem Diesel von BMW vergleichen.

"Einfach" nen 2. Turbo anbauen? Das ist kein Lego was du da vor dir hast... Von den horrenden Kosten mal ganz abgesehen. Da kommste billiger du verkaufst deinen 330d und kaufst dir gleich nen 335d....

Warum reicht dir eine normale Leistungsoptimierung nicht aus?!

Zitat

Original von guggstdu

Er kann es auch bei BMW's.
    Es gibt sogar einen Vergleichstest, wo Wetterauer entweder einen 330 oder einen 335d gechipt hat. Was ich von ihm weiß, ist das er wirklich keinen Datensatz von der Stange nimmt. Angeblich liest er jeden Datensatz aus dem Fahrzeug aus, passt diesen individuell an und spielt ihn wieder ein. Das ganze passiert auf einem Rollenprüfsatnd mit davor/danach Ergebnissen.

Jopp genauso machen die das. Finde ich nämlich auch sehr gut.

Höre von denen nur positives. Allerdings fahren alle die ich kenne einen von denen gechipten Audi. Clubkollege hat kürzlich sein 2,7 BiT dort chipen lassen. Ist vom Service und von der Aftersalesbetreuung begeistert.

Meiner wird auch bald von Wetterauer gechipt.

bloß so lassen. Habe die gleiche Farbe und viel experimentiert und am ende sahen nur die Chromnieren nach was aus.

Schwarz geht gar nicht: sieht aus als hätte der Lackierer die Farbe nich getroffen und die Nieren zudunkel lackiert, da unser blau nun schon sehr dunkel ist. Zudem geht jeder Kontrast vorn verloren. Sieht dann aus wien großer dunkler Klumpen die Front.

Carbon: das gleiche. Zudem gibts imho keine ECHTEN Carbonnieren. Und Nachbau oder gar welche mit Folie sehen einfach nur billig aus.