Doch aber auch nur wenn Ferrari und Audi R8 nicht runterschalten
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hi, gratulation zum Wagen
Mach gleich 19 Zoll drauf. Bei 18 Zoll wirst du dich im Nachhinein ärgern. Gerade beim M-Paket gehen die "kleinen" schnell unter.
-
Ja das es Federn nur für vorn gibt ist mir bekannt. Aber diese sind spziell so entwickelt und das ist im Gutachten so festgelegt.
Im normalen Gutachten stehen die Federnummern vorn/hinten drin. Wenn die Nummern nicht stimmen (was sie nicht tun, wenn du hinten Serie hast) darf das eigentlich nicht nach dem Teilegutachten eingetragen werden, sondern muss ne Einzelabnahme erfolgen und die kostet bei nem Fahrwerk unsummen. Warum, weil das so von der KBA nicht freigegeben und geprüft wurde.
Und nicht alles was eingetragen wird, darf auch eingetragen werden. Und selbst wenn es im Schein steht, heißt es nicht das es legal ist...
-
Zitat
Original von Martin320i
so ist es
Ich sehe wir verstehen uns
Wenn du das alles durchziehst mit Lenkradtausch (egal ob freie Werkstatt oder BMW) berichte bitte. Sitze auch dem Lederlenkrad gegenüber und es ist nicht wirklich der bringer - einfach zugroß und zu dünn.
-
Würde auf jeden Fall unter 30.000 handeln. Grund: selten gefragter Motor und ich habe gelesen privat?!
Sonst tolle Ausstattung, wenn dir der Motor so reicht, respektive du mit der Drehzahlgeilheit klar kommst weil Untnerum hats gefühlte 75Ps?! -
OMG, er hat aber kein Sport, sondern das Serien/Lederlenkrad....
lesen...
-
Ich wohn auch gleich neben OBI *G*
Einfach abschrauben
Meine waren nur angeschraubt. Dann Fläche sauber gemacht und angeklebt. Aber würde auf wärmere Temperaturen warten.
(Habe Spiegelklebeband von Tesa, hällt Spiegel an Fliesen, und Kennzeichen seit 5 Jahren an meinen und allen bekannten Autos)
-
Seitwann gibts für Federn ne ABE?! Änderungen am Fahrwerk müssen doch immer eingetragen werden oder?
Nur vorne Federn tauschen? Das wird dir keiner eintragen. Vom überhauptnicht aufeinanderabgestimmten Fahrverhalten mal abgesehn...
-
Das würde ich auch nicht selbst machen. Von Sport auf M kann jeder. Aber das mit dem Schleifring und Airbagtausch würde ich auch machen lassen.
-
Also ich finde die Lenkung sehr angenehm und schön direkt. Weicher/Leichter möchte ich sie nicht haben. Schwergäng ist definitv anders, fahr mal ein Auto ohne Servo