Ist die erste Inspektion. Diese ist meist nach ca. 2 Jahren und je nach Fahrweise um die 30.000km fällig.
Beiträge von badavalanche1
-
-
imho ist das schon sehr hell. Zu hell darf es auch nicht sein, weil es keine blendwirkung haben darf, oder gar von außen sichtbar sein.
Sonst gibts nur bastellösungen. Leuchte ausbauen und hellere LED einlöten. Aber das ist imho Pfusch.
-
Zitat
Original von b.k.
Hi.Habe auch Sitzheizung Ohne Leder.
Gruß b.k.
Ich auch, aber das ist SONDERAUSSTATTUNG - da musste das Kreuz setzen. Bei Leder ist Sitzheizung IMMER dabei.
-
Sieht gleich 1000x besser aus.
(jetzt noch den hässlichen Kennzeichenhalter abmachen
) -
Der Tempomat funktioniert über einen extra Hebel unter dem Blinkerhebel. Ist dort keiner, ist kein Tempomat verbaut. Nachrüsten ist bei 6-Zyl. nicht möglich. Und ohne Tempomat würde ich kein Auto kaufen, schongar nicht in der Preisklasse.
-
kombiinstrument -> tacho

-
ebay...
Aber da nur von nem gewerblichen Händler. Habe bis jetzt nie schlechte Erfahrungen gemacht. Da die Händler sich dort genauso an die gültigen Gesetze halten müssen wie Onlineshops. Von Privat würde ich sowas aber nicht kaufen!
-
Wenn es ein paar Tage am Stück Plusgrade sind und es Wetterbericht nicht wieder droht kälter zuwerden.
Letztes Jahr Mitte März - hatte da aber nochmal geschneit

Zur Zeit hats hier noch über 10cm Schnee, an Sommerschuhe noch gar nicht zu denken..
-
Zwei Leute zwei Meinungen. Die Preise bei mobile sind eh nur grobe Orientierung, oder glaubst du die Fhzg. gehen für den Preis weg für den sie drin stehen?! Sicher die wenigsten.
Kommt aber auch immer auf die Ecke an wo man sucht. Deutschlandweit können sich Preise über mehrere Tausend abweichen. Ich glaube der User Master Lorenz wars, der nen Händler in der näheren Umgebung hat, der top günstige E90 da stehen hat. Ich konnte auch nicht glauben das es solche Angebote geben kann.
Atlas sagt 29.000€ findet er nen guten Preis, ich 26.000€. Das beste wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...
Auch sollte man nicht nach dem letzten € suchen. Wenn alles passt, zahl ich gerne paar Euro mehr.
-
Finde den Preis zu Hoch. 26.000€ find ich ok... Aber 30.000e never ever.
Das mit der Autovermietung ist sicher so ne Sache. Gibt auch sehr viele Kunden die einen Dienst/Vorführwagen kaufen und ich glaube nicht das dort gehäuft Schäden auftreten aufgrund der Vorbehandlung. Und wer z.B. nen gebrauchten kauft, weiß auch nicht wer/wie vorher drauf rumgeritten wurde. Bei den km ist sicher noch nix defekt. WENN dann treten Schäden später auf.