Beiträge von badavalanche1

Zwei Leute zwei Meinungen. Die Preise bei mobile sind eh nur grobe Orientierung, oder glaubst du die Fhzg. gehen für den Preis weg für den sie drin stehen?! Sicher die wenigsten.

Kommt aber auch immer auf die Ecke an wo man sucht. Deutschlandweit können sich Preise über mehrere Tausend abweichen. Ich glaube der User Master Lorenz wars, der nen Händler in der näheren Umgebung hat, der top günstige E90 da stehen hat. Ich konnte auch nicht glauben das es solche Angebote geben kann.

Atlas sagt 29.000€ findet er nen guten Preis, ich 26.000€. Das beste wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...

Auch sollte man nicht nach dem letzten € suchen. Wenn alles passt, zahl ich gerne paar Euro mehr.

Finde den Preis zu Hoch. 26.000€ find ich ok... Aber 30.000e never ever.

Das mit der Autovermietung ist sicher so ne Sache. Gibt auch sehr viele Kunden die einen Dienst/Vorführwagen kaufen und ich glaube nicht das dort gehäuft Schäden auftreten aufgrund der Vorbehandlung. Und wer z.B. nen gebrauchten kauft, weiß auch nicht wer/wie vorher drauf rumgeritten wurde. Bei den km ist sicher noch nix defekt. WENN dann treten Schäden später auf.

Mit der gleichen Ausstattung? Dann Glückwunsch. Klar gute Angebote gibts immer keine Frage, aber sie sind nicht die Regel. Ich schließ auch nicht von meinem guten Angebot auf alle und sage 318d dürfen ni mehr kosten als ich bezahlt habe ;)

Ich rede nix schön, arbeite seit 4 Jahren in ner BMW Niederlassung. Habe sicher auch ein wenig Einblick.

Mit den Restwerten hast du Recht. Der 3er der hier zur Debatte steht, kam sicher mal knapp 45.000€ -> knapp 50% weniger sind 22.500€ ;) (ist sicher absolut kein Topangebot, aber um die 21.000e ist sicher kein Wucher)

5.000 Wagen ist ja auch ok, aber such mal welche mit der Ausstattung und dann vom Händler. Ich denke du findest dann keinen für 15.000€ ;)

Wenn doch immer her damit, da kaufen wir dann morgen gleich mehrere Lastwagen voll.

Zudem kommt noch Angebot/nachfrage dazu. Wer 100 E90 hat muss günstigere Preise machen als jemand der nur 10 hat ;)

Dein Angebot ist top, solche gibts immer wieder. Auch mein 318d war ein Traumangebot, was ich heute trotz Krise nirgends wieder finde.

Da hast du Recht. Beim Ankauf ist die Ausstattung mehr zuvernachlässigen (da gehts nur drum das Grundlegendes drin ist). Beim Verkauf aber spielts immer noch eine sehr wichtige Rolle.

Wie gesagt, finde auch das da noch was geht. aber 18.000e halte ich für total unrealistisch wenns Seriös von nem Händler/Niederlassung sein soll.

Sorry, aber dafür wird dir kaum einer einen verkaufen. Und Ausstattung spielt sehr wohl eine Rolle. Schon gar nicht werden die nur zu den Preisen angekauft. Weil die zu 90% aus Leasing/Finazierung zurücklaufen.

Das muss ich unserem GW-Leiter mal erzählen... :rolleyes:

1,5t weniger würd ich sagen.

Ich weiß nun nicht wo du her kommst, aber 320d mit Automatik gibts recht häufig. Ansich hat der Wagen ja wirklich ne gute Ausstattung, vielleicht kannste noch bissl handeln ;)

Aber bei 8km wird der ja nichtmal richtig warm...

Sieht gut aus @ Roedel.. Leider kommt bei deiner dunklen Farbe das nicht so recht zur Geltung?!

Wem die Carbonflaps zuteuer sind/zuwenig Optisch hervorstechen kann ja auch gleich M-pakt-Front umbauen. Auch gibts genug BMW Tuner die Spoilerlippen für die Serienfront anbieten.