hey einer aus Chemnitz
Sieht hammer geil aus.
Aber drauf lassen kannste die noch ni, ist doch noch voll der Winter hier...
""
hey einer aus Chemnitz
Sieht hammer geil aus.
Aber drauf lassen kannste die noch ni, ist doch noch voll der Winter hier...
ZitatOriginal von ango1987
Schön, aber etwas mehr wäre ja noch gegangen.
Finde ich auch. Nach den Bildern weiß ich das es keine 35/20 werden, ist einfach noch zu hoch.
Der Vergleich passt genau.
Dich zwingt doch keiner das Öl von BMW zukaufen, Kannst es doch mitbringen, aber dann kannste ni erwarten das BMW für die Qualität des extern zugeführten Öls garantie übernimmt.
Also auf der empfindlichsten Stufe wischt der Sensor schon wen die Schneeflocke noch gar nicht vom Himmel gefallen ist
Da scheint wohl was nicht ganz zustimmen. Warst mal bei BMW die Empfindlichkeit einstellen??
Ganz einfach so wird ein wenig Druck auf den Kunden ausgeübt doch bei BMW selbst einzukaufen und nix mitzubringen. FInde ich aber auch richtig.
Edith sagt: Das ist wie wenn du ins Restaurant dein eigenes Essen mitbringst und dich dann beim Kellner beschwerst dass es nicht schmeckt!
Meiner geht zu 90% traumhaft. Immer auf der niedrigsten Stufe der Empfindlichkeit. Wischt mir dort aber teilweise immer noch zuoft. Ist sicher auch bei jedem anders. Dem einen sind 3 Tropfen schon zuviel auf der Scheibe der Andere sieht bei 1000 noch genug.
ja da gabs eine Änderung...
Sicher das du wirklich die falsche hast, weil die gehen sau schwer drauf?!
Lohnt es sich? Fährst du permament an der 250er Marke!? Glaubst du das noch viel mehr ECHTE km/h gehen?!
Je nach Tuner nichtmal 300€.. Aber auch hier schwankts wie bei allem
330i und dann zuwenig Leistung, das ist Nörgeln auf hohem Niveau
Möglichkeiten:
- Kompressor oder Turbo Umbau -> Kostet gut Geld (6.000€ mal als grobe Hausnummer) aber das bringt wenigstens auch was
- Hardwareänderung wie von NM_330i beschrieben
- Chiptuning (oder besser Softwareanpassung) nach Hardwareänderung oder du bekommst es für nen hyper-super-Preis
Brauchst die LCI Stoßstange dazu. DÜrfte den Kosten/Nutzen/Wert bei weitem übersteigen. Da das eh nur Kennern der Serie/Marke auffällt, dass die Motorhaube anders ist!