Beiträge von badavalanche1

Plug & Play passt nur die original Blende von BMW. Habe ich an meinem auch dran. Sonst musst du schweißen. Original Endrohre vom 330i haben auch schon einige dran, das ist allerdings mit Aufwand und höheren Kosten verbunden (Glaube alleine EINE Blende kostert schon 60€ und du brauchst dann ja 2 *G*)

Zitat

Original von EvilMagics
    An meinen Opels haben wir damals auch fast alles selbst gemacht. Was auch immer ein großer Spaß war!
    Aber an meinem BMW werde ich sicher nichts selbst basteln! Zumindest wenn es um solch sicherheitsrelevante Sachen geht!

Wenn man BMW fährt, sollte man auch noch die paar Euro haben um den Fachmann zu bezahlen!

Das hat doch nicht immer was mit "Geiz" zutun. Tuning ist nunmal ein Hobby und das lässt man ungern andere machen (oder lässt du deine Briefmarken von anderen Sammeln und stellst dich dann hin und sagst: MEINE Sammlung?).

Allerdings sollte man schon wissen was man tut ;)

Einfacher Grund:

Damit du erkennst das der Reifen Luft verliert. Beim nem Runflat Reifen bekomst du den Luftverlust Fahrtechnisch erst sehr spät mit. Fährst also schon ne Weile mit nem eigentlich platten Reifen ohne es groß beim fahren zu merken. Der Runflat ist aber nicht für 200 auf der Autobahn ausgelegt wenn er platt ist. Damit da kein Unglück passiert, brauchst du die Reifendruckkontrolle ;)

Müsste über Einzelabnahme gehen. Da die felgen nur für den E90 zugelassen sind. Aber mit der Traglasbescheinigung(kann auch sein das die Traglast in der Felge eingestanzt ist) ist das gar kein Problem.

Salesafter würde ich dir auch sagen, oder ebay (würde ich da aber nur von nem Händler kaufen)

Zitat

Original von Zisko
    jo klar :D :D :D geld vermehren :D :D :D

wenns so einfach wäre würdest du bestimmt nicht nen 318 d fahren :D :D

und ich kein 320d ...

Warum?! Ich muss mich nicht über mein Auto profilieren, mir reicht der 318d vollkommen zu. Gibt wichtigeres im Leben was man mit Geld kaufen kann ;)

Zitat

Original von meister-eder

35 x 160= 5600 + 3000 Anzahlung macht in drei Jahren 8600 EURO! 36. Rate 17000.

Aber sonst ist die Rechnung o.k., habe es genau so gemacht.

Jo sorry, hast recht. Der Fehlerteufel ;)