Beiträge von badavalanche1

richtig ED gibts nur bei Vierzylindern.

Einen mit solcher Ausstattung wie du Ihne willst, kost aber gut Geld - kein Vergleich zu Opel ;)

Automatisch anklappbare Spiegel gehen aber nur über den Schalter, nixs mit zuschließen und Spiegel klappen sich an.

Automatisch Abblendende Spiegel sind da viel Sinnvoller!

Hi,

ein wirklich sehr schöner und gelungender Wagen. TOP.

(nur noch ein wenig tiefer drehen - es gibt keine zu tiefen Autos, nur zu Hohe Bordsteinkanten :D )

mal ne Idee:
    Ich würde vielleicht den silbernen Ring an den Alu's mal in rot machen?! Sieht bestimmt auch aus ;)

Folieren sieht aus wie lackieren. Nur wenn du die Tür oder die Motorhaube/Kofferaum aufmachst, sieht man es natürlich. Schon aus dem Grund würde ich kein Auto folieren. Hatte damals an meinm Audi auch das Dach und den Heckscheibenspoiler mit Folie. Hat mich 160€ gekostet.

Einzig die Folie soll anfälliger auf Vogelkot und Chemische Reiniger sein, als der Lack. Die bleicht dann wohl aus, wenn man mit dem falschen Reiniger drauf geht, oder Vogelkot nicht weg macht.

Gibts denn überhauüt schon LCI Scheinwerfer mit Xenon bei ebay? Sind sicher auch da ni billig. Sonst kostet ein Xenonscheinwerfer glaube 400€. Dazu musst du die Heckleuchten mit tauschen, dazu brauchst noch ne neue Kofferraumklappe.

Nur die Scheinwerfer zutauschen ist nicht zulässig.