Ich hoffe ich versteh deine Frage
du gibts Lichthupe -> Halogenlampe geht an
du machst Fernlich an -> Bi-Xenon geht an(wird glaube über ne Linse geregelt, ist keine extra Lampe) Halogen bleibt aus
""
Ich hoffe ich versteh deine Frage
du gibts Lichthupe -> Halogenlampe geht an
du machst Fernlich an -> Bi-Xenon geht an(wird glaube über ne Linse geregelt, ist keine extra Lampe) Halogen bleibt aus
ja geht, einfach mal nicht rohr Kräfte wirken lassen. Geht mit nem kleinen Schraubendreher total easy.
Vorraussetzung: keine 2 linken Hände.
Aber 30€ fürs lacken sind nun wirklich nicht viel Geld...
Das wird aufgrund des Chromes kaum halten. (kann ich mir zumindest nicht vorstellen)
Gute Grundierung kost die Spraydose locker 10€ Lack kann dir jeder Lackierbetrieb anmischen.
Aber der lackierts auch für 30€ -> sieht besser aus und du hast keine Arbeit!
Die 3D karten haben aber nur die neuen Festplatten Navis
Also die Generatrion die du drin hast, hat das gar nicht. Sonder "nur" eine normale Karte, wie jedes "steno" Navi auch.
Das hat doch mit dem Monitor nix zutun. Hinterm Navi Prof sitzt ein komplett andere Navirechner. Der kostet schon alleine gut Geld,dazu der Einbau und die programmierung.
Dann steck einfach deinen MP3 Player an die Aux In Buchse oder rüste die IPOD Schnittstelle nach. Ist alles 1000mal günstiger, als für über 2000€ mal ne MP3 CD abspielen zukönnen.
Aber ich mein, jedem das seine, für die Kohle kauf ich mir n Satz 19 Zöller samt Tieferlegung, andere hören dafür ne MP3 CD
Hi,
willst du dein Navi vom Bussines zum Prof umbauen, oder überhaupt eins einbauen?!
Davon abgesehen das beides locker im 4-stelligen Bereich ist, ist der Neueinbau kaum zubezahlen. Selbst wenn du alles bei ebay billig bekommst, der Einbau, die Programmierung, davon kannste dir 5 externe Navis kaufen.
Halte ich fürn Gerücht. Somit müsste BMW ja bei den Fahrzeugen mit M-Paket die komplette Aerodynmaik übern Haufen werfen. Zumal die Fahrzeuge ja noch 15mm tiefer gelegt sind.
Neuer Unterboden, neue Luftleitbleche and so one, den Aufwand betreibt keiner.
Das sind keine Rennwagen. Das da mal einer Windkanal war ist klar, aber abgestimmt auf die letzen 1000stel sind die Alltagswagen bei weitem nicht!
ZitatOriginal von BMW-Mike
auch den Schalldämpfer gibts nicht für 4 Zylinder...
Wer weiß, vielleicht hat auch er den originalen drunter
Das Gewicht hat keinen Einfluss auf die Höchstgeschwindigkeit. Weil Trägheit der Masse, wenn es denn einmal in Bewegung ist.
Eine Tieferlegung hat eher positive Effekte -> Der Luftwiederstand wird kleiner, weil die Reifen die ja sonst von vorn mehr Angrissfläche für den Wind bieten mehr im Kotflügel verschwunden sind. (Ob das jetzt so messbar ist, ist ne andere Sache, aber theoretisch ists so)
Gibt keinen.
Ich dachte bei euch wird die Steuer nach der Leistung berechnet?! Deswegen hat BMW (und sicher auch einige andere) ihre Motoren teils gedrosselt um unter irgend so einer Grenze zuliegen und demnach in der Steuer billiger zusein?!