Oder er ist einfach total empfindlich
Meiner Frau reicht Stufe 3 nit aus, mir ist auch nach 3 Minuten die Stufe 1 schon zu warm
Nicht immer gleich zum Händler rennen, manches ist gar kein Fehler, sondern nur subjektives Empfinden.
""
Oder er ist einfach total empfindlich
Meiner Frau reicht Stufe 3 nit aus, mir ist auch nach 3 Minuten die Stufe 1 schon zu warm
Nicht immer gleich zum Händler rennen, manches ist gar kein Fehler, sondern nur subjektives Empfinden.
Meinst du die Chromblende?! Da ändert sich nix am Sound
Sonst einfach mal hören wie deiner klingt, genauso klingt auch der
Weil das ist (ziemlich sicher) der Serien Endschalldämpfer. Gibt imho keinen Spotendschalldämpfer. Ist wohl ein (Übersetzungs)fehler auf der Seite.
Für 24-26k bekommst aber einen vom Händler mit Garantie, sowie besserer Ausstattung.
So einen Wagen kaufen die wenigsten von privat. Zumal werden die 19 Zöller eher abschrecken. Würde die Felgen und alles Tuning extra verkaufen und dann 23.000€ ansetzen und hoffen.
ZitatOriginal von SOYO-E90-330i
Also bei meinem 330i geht der Tacho bis 260km/h...
und der Zeiger war ab und an schon am Anschlag...
macht meiner etwa auch 260km/h?
habe mal beim
gefragt und der hat gesagt bei V-Max Aufhebung macht meiner ca 275km/h
kann das passen?
275 halte ich fürn Gerücht
Halte das IPhone aber nicht für ne sinnvolle Idee zum Geschwindigkeit messen. Deiner sollte definitiv bei 250 abgeriegelt sein.
Wenn es dir gefällt ist es doch ok.
Ich versteh solche Umfargen immer nicht. ICH tune doch für MEINEN Geschmack, und nicht für den Geschmack der anderen.
Gefällts dir? Dann drauf. Wenn nicht, warum hast die dann gekauft?
Also Lenkung find ich nicht als schwergängig, lässt sich spielend einfach lenken. Finde ich genau richtig.
Auch die Schaltung ist schön straff. Will da ja nicht drin rum rühren wie im Kochtopf. Das der 1. und 2. Gang mal nicht gleich will, ist bei mir nur wenns kalt ist.
Was mich da eher stört ist der elend lange Schaltweg.
Bei meinem Audi war zumindest die Schaltung ne Klasse besser!
Würde ich nicht montieren
Gibt zwar Wagen wo es deutlich schlimmer aussieht, hat für mich aber nen negativen "Billig-Tuning-Touch".
Jo
Bei dunklen Autos finde ICH wirkt das immer
Ja, aber du hast nicht das Prof und keine Mp3's. Da scheints nicht zugehen...
Und du hast das Radio manuell wieder eingeschalten nachdem der Schlüssel ab war?!?!?
Die Wassertemp.anzeige bringt dir definitiv nix. Schon gar nicht, weil die bei 90% aller Autos eh auf die Mitte geeicht ist, und Abweichungen so und so nicht anzeigt.
Wenn dann muss eine Öltempanzeige rein. Diese hätte ich auch gerne.
Werd wohl irgendwann mit einer digitalen Anzeige im Aschenbecher nach helfen
Was mich richtig nervt:
Das wenn der Wagen eine Weile steht, das sich Radio Professional nicht merkt wo es gerade war, sondern die aktuelle MP3 Datei immer wieder von vorne abspielt. Bei Life Sets von DJ's die teils über ne Stunde gehen, total ätzend.