@ ango: wäre ne gute Idee
@ Polizistenduzer: du klingst wie mein Fahrlehrer Wenn du dann noch jedem Mädel nach guggst, bist dus vielleicht auch?
Aber leider gibts viel zu wenige von deiner Sorte.
""
@ ango: wäre ne gute Idee
@ Polizistenduzer: du klingst wie mein Fahrlehrer Wenn du dann noch jedem Mädel nach guggst, bist dus vielleicht auch?
Aber leider gibts viel zu wenige von deiner Sorte.
Das ist definitiv nicht normal!
Ist bei BMW bekannt und wird auf Garantie (auch Kulanz?) gemacht. Ist irgendein Ventil im Bremskraftverstärker. Ist wohl ne Fehlkonstruktion, tritt aber irgendwie nicht bei jedem auf. :8o:
BMW Performance ESD (gibts aber imho nicht fürn 320d), oder vom 330d die Endrohre dran schweißen.
Jo, im Fiesta gibts auch sowas. Respektive Ford hat sowas im allgemeinen für viele Modelle.
Aber einmal im MINI und nie wieder. Die Drähte gehen dir so aufn Keks. Das nervt einfach auf lange Sicht.
ZitatOriginal von Thy
u. frontscheibenheizung ist aber sonderausstattung mit eigenen "knopf" oder?
Gibt keine Frontscheibenheizung im 3er. Hat doch nur der MINI. Außerdem würdest die Drähte sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von ukarst
Wie soll das gehen , nur gegen Aufpreis ?
Können sie ja garnicht machen, es gibt kein ERSATZRAD .
Uwe
Wieso, Ersatzrad ist keine Pflicht. Zudem soll es eine Option fürs Ersatzrad geben, und ein Rafenpannenset gibts so und so dazu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von masterlorenz
@ badavalanche1
orignal ist immer gut, mich nerven die hohen stundenpreise beim einbau meines
und daher such ich alternativen...
gruss mario
Deswegen macht man ja auch alles selbst
26.800 ist voll ok. Glückwunsch :tongue:
Denke schon das du den Tausch hinbekommst, weil vielen gehts ja anders herum
Sonst gugg halt mal bei ebay
Ich habe den billig Schutz von TIP drin. Kostet keine 4€ der 5l Kanister. Steht auch nur -20° drauf. Aber auch jenseits dieser Grenze ist er nie eingefroren.
Guter Frostschutz muss also nicht teuer sein
Die ersten sind aber mächtig dunkel, ob das in Deutschland so zugelassen ist?!
Die 2. sind Blacklines. Nur bei den von dir gezeigten sind das LED's Rückleuchten. Die echten Blacklines sind keine LED's.
Bilder von verbauten Blacklines findest du massig im Forum, einfach mal suchen.