Ich dachte bei Euro Plus ist es Piep egal zu welchem Händler man damit fährt?!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Die Batterie (wenn sie nicht grad eh kurz vorm Tod ist, und/oder draußen -20° sind) sollte das problemlos wegstecken. Der Stromverbrauch dürfte minimal sein.
Wenn du die genauen Watt Zahlen der Lampen kennst, kann man das doch rein teoretisch ausrechnen, oder?!
-
@ infectedbrain: da muss er sich aber beeilen. Der Wagen hat doch mehrere Interessenten.
Also deiner war wirklich ein geiler Preis. :8o:
@ masterlorenz: Gute Frage, weiß ich jetzt so nicht, müsste ich mal unseren Verkaufsleiter fragen. Aber einleuchtend ist das.
-
-
Goeran hat geschrieben, das es erst aussetzt, wenn man länger als 15 Minuten zugeschlossen hat. War das bei dir auch der Fall?!
Oder liegt das an den MP3`s?! Bei normeln CD's gehts vielleicht?
-
Das wird aber definitiv nicht gesund sein.
Die großen BMW Tuner bieten ja auch richtiges Chiptuning an, aber keiner geht in solche Höhen :8o:
-
Zitat
Original von snowstrolch
Hatte der Trabi denn schon Lampen *grins*
oder waren da nicht Kerzen drinSorry ist mir grad so eingefallen
Den Käfer des Ostens zubeleidigen.Schäm dich. Dafür kommste zum Holzhacken nach Sibirien und wirst mit Erich Honecker Propaganda zugedröhnt
Zum Thema:
Berichte mal weiter bezüglich der Haltbarkeit und der Ausleuchtung bei Regen. Meiner Mutter ihrem Mazda und Frauchens Polo würde ich auch gern mal neue Lampen gönnen
-
Also das geht nur mit Chip wohl nicht! 170PS, wer soll das glauben?!
Die ganzen renomierten BMW Tuner gehen nicht über 150PS :8o:
Wenn 170PS so locker möglich wären, würden die das ja auch anbieten...
-
Zitat
Original von 01goeran
Ich denke nicht, denn da muss man sicher ins komplette Energiemanagement eingreifen und ob das dermachen kann.
Außerdem könnte es dann dazu kommen, dass deine Batterie bei einer Tiefenentladung due Hufe hoch macht.
Göran
Fragen kost ja nix
Jedes 0815 Nachrüstradio kann das richtig. Aber bei BMW geht das wohl nicht *hmpf*
-
OMG...
Kann man das umgehen?! Anders programmieren?! Muss ich mal einen Serviceberater fragen...