Beiträge von badavalanche1

Wenn du meinst :rolleyes:

Ich arbeite nun schon ne weile bei BMW und denke ich kann ETWA schon einschätzen was gute und was schlechte Preise sind. Aber das sieht man auch wenn man durch Inet surft. Brauch ich ja bloß mal auf unseren GA-Platz guggen und dir sagen was für 29.000€ alles bekommst...

Die Laufleistung macht bei diesem Wagen fast nichts im Preis aus. Ob er 20.000 oder 30.000 runter hat, wir am Preis nix ändern. Es ist eher ein lange Steher, den man nicht verkauft bekommt.

Gerade das baujahr (alter Motor) drückt eher den Preis als ihn zuheben!

EDITH: Wenn er den Preis für OK hällt, soll er Ihn kaufen! Aber er hat gefragt und bekommt fast immer die Antwort, dass der Wagen zuteuer ist.

Entweder mir ist das wurscht, dann kauf ich den Wagen, oder ich suche weiter. Ich habe fast 2 Monate gesucht für meinen Wagen. ;)

Dann frag ich mich, warum du hier wissen willst ob das Angebot in Ordnung ist, wenn du dir eh klar bist, dass du den Wagen dort kaufst, trotz das er locker 3.000€ zuteuer ist?!

Wer weiß was das wieder fürn super Preis ist :D;)

Nichts für ungut, der Wagen ist bis auf die Felgen top, nur der Preis ist einfach wucher.

Hi,

mein Radio Professional geht mir grad total auf die Nerven.

Immer wenn ich ne CD anhöre, der grad mitten im Lied ist, ich den Wagen abstelle, dann wieder starte, fängt das Lied wieder von vorne an und macht nicht weiter wos grad war!

Ist das normal?! Ist mir irgendwie erst jetzt aufgefallen! Gibts da Abhilfe?! Weil bei nem Lied was 70Minuten geht, ist das total Sinnlos, wenn er immer wieder von vorn anfängt...

Zitat

Original von H.Murdock
    ja okay, da geb ich dir Recht mit der Fernbedienung. Aber ich bin KEIN Mantafahrer :D.
    Aber trotzdem macht das in meinen Augen keinen Sinn dass das nicht geht.

Naja, wer weiß was sich die Ingeneure dabei gedacht haben. Aber ich kann dich trösten ging bei meinem Audi auch nicht. (bei dem hats mich auch angekotzt, weil a) meine Frau die Scheibe oft unten gelassen hat und b) nicht über die FFB ging (Nachrüstteil))

Wieso habt ihr denn immer die Türen offen und die Scheiben unten?! ?(

Wenn ich aussteige und ne Scheibe unten ist (warum eigentlich -> Arm wien Mantafahrer raushängen lassen? :D ;) ) dann kann ich die immer noch über die FFB zumachen.