sind Original Mercedes Felgen. Gibts zu Hauf bei ebay...
Sollte die für nen BMW sein: vergiss es, Lochkreis ist ein anderer
""
sind Original Mercedes Felgen. Gibts zu Hauf bei ebay...
Sollte die für nen BMW sein: vergiss es, Lochkreis ist ein anderer
mal waschen
sieht gut aus...
werde ich mir auch bald gönnen
ZitatOriginal von starfinder
das glaub ich nicht. das selbe mit der orig.M3 heckspoilerlippe. die soll es auch nur für M3 kunden geben. ich hab keinen M3 aber die lippe. :8):
wenn es wirklich so sein sollte das diese "specials" für nur wenige limitiert sind, müßte der knopf das, was weiß ich, zehnfache des serienknopfes kosten. tut er das?
Warum sollte er das?! Wie erklärt man das dem 320si Kunden?! So bekommste den Knopf nur mit Fgst.nummer und gut ist.
Und ob sich jeder BMW Händler daran hällt ist die näcshte Frage.
Bsp: Lamborghini Felgen gibts nur mit Fahrzeugschein, aber gugg ma auf Treffen wieviele Lambo-Felgen fahren?! Da kann auch was ni stimmen.
ZitatOriginal von starfinder
sagen sie aber nicht, warum sollten sie ein ersatzteil nicht verkaufen wollen!
Doch sagen sie. Weil es kein Ersatzteil ist. Sonder TEIL eines Limitierten Fahrzeuges.
Und was limitiert ist und durch solche "Specials" gekennzeichnet ist, soll auch so bleiben.
Ja die Teilenummer bringt dir aber nix, wenn BMW dann sagt, zeigen Sie mir bitte Ihre Fahrgestellnummer respektive gleich den Schein!
Da du "nur" 18 Zoll hast, wirds so definitiv nicht aussehen
Also ich finde schon das 270€ da schon was machen
Wenn du das Geld so locker sitzen hast, ist es ja OK, ich würde mir für 270€ dann doch was anderes kaufen
ZitatOriginal von ango1987
Ich habe 1.000€ für meine 4 Reifen bezahlt.
Zeig mir doch mal, wo ich die Dunlop Sport Maxx 19" 255/30 günstiger bekomme.
1. hast du 19" und keine 18" das macht locker 50€ pro Gummi aus
2. wirst du nicht rundrum 255er fahren
3. wenn du vorn 225er fährst komm ich bei 730€ raus (Onlineshop)
ZitatOriginal von ango1987
18" Kompletträder für ca. 1.000€?
Wie viel mehr geht denn? Damit kommst Du nicht weit.
Im Regelfall kosten alleine die Reifen schon so viel!
1.000€ für 4 Reifen?! Sorry, aber nie und nimmer. Außer du kaufst die zu gnadenlos überteuerten Preisen.
Für 1.000€ bekommste genug komplette Sätze, aber dann nicht neu. Gugg einfach mal bei ebay rein...
FINGER WEG!!!
Das ist ein optisches Verbrechen. An nem BMW oder überhaupt an Autos gehören GAR KEINE Kennzeichenhalter. Sowas sieht immer total billig aus.
Entweder kleben (Spiegelklebeband) oder mit Klettverschluss (gibts speziell für Kennzeichenbefestigung).