Beiträge von badavalanche1

Zitat

Original von EvilMagics

Sorry, aber selbst BMW hat schönere Felgen im Program! Z.B. die Performance, ansonsten gibt es Zubehörfelgen die in meinen Augen mehr hermachen. Die jetzt sehen zumindest auf dem Bild nach Plastikfelgen aus! Irgendwie billig und viel zu viel *blink blink*. Ami-Style und eben der war noch nie mein Ding!

Aber bitte, ist ja nur meine Meinung!

Performance Felgen passen aber NULL zu der Optik. Da kannste doch keine sportliche Felge drauf stecken. Der ganze Wagen ist US-Style, die Felgen passen da nur dazu ;)

Aber eben alles Geschmackssache!

Zitat

Original von EvilMagics

Die Lackierung hat was und ich meine den schon vor der NL Alte Messe in Leipzig stehen gesehen zu haben. Aber über die Felgen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Warum tut man so etwas einem BMW an!

Ganz einfach, weil nur sowas zu nem Showcar passt. Da müssen solche Felgen drauf. Mit original BMW Felgen gewinnste bei so nem Auto kein Blumentopf.

Der Wagen ist einfach schick, schon mehrmals auf Treffen gesehn das Teil :)

habe auch monacoblau und mich für die original chrom nieren (von den 6 Zyl Modellen) entschieden.

Grund: schwarz wirkt einfach nicht. da die farbe schon recht dunkel ist, wirken die schwarzen nieren so, als hätte der lackierer die farbe nicht richtig hinbekomm. auch geht sie total unter.

Zitat

Original von LL Cool J
    Das sagt jeder, der keinen x fährt.

Es deswegen gibt es ja genau das X-Drive und nicht allrad. Gestern Abend war ich noch ein paar Donuts in den Schnee meiseln und es hat wunderbar funktioniert. Hätte ich nicht gedacht, dass der noch so viel Kraft nach hinten legt.

Klar ist der 335 schneller und macht beschleunigungstechnisch mehr Spaß, aber im Winter gibt es nicht besseres als einen x. Gut, wenn man im Flachland lebt bringt das nichts, aber wenn es bergiger wird oder man öfter in den Urlaub in die Berge fährt gibt es nicht Besseres!

Gut ich wohn jetzt nicht in Österreich, aber Erzgebirge ist teils auch nicht ohne. Ich kann mich an keine Situation erinnern, wo ich jemals 4 angetriebene Räder gebraucht hätte. Klar verleit es mehr Sicherheit, aber nur damit ich paar Wochen im Jahr bissl beruhigter nen Berg hoch fahre?! NO WAY. Klar wer im Schnee heizen will wie ein Irrer der brauchs. (Kumpel hat sich deswegen extra nen Quattro gekauft, nur vergessen, dass man zum bremsen ja genau so lange brauch wien FWD oder RWD...)

Den Hintergrund kenn ich :D

Damit hab ich mal ein Werbeplakat für die Berufsschule für meine Frau gemacht :D

Finde den auch ein wenig zu unscharf, soll sicherlich die "Bewegung des Autos" darstellen?!