undichter Auspuff...
Mal auf die Bühne nehmen, Endrohr hinten zu machen (alter Lappen) und guggen wos rausdrückt?!
Beiträge von badavalanche1
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von milan
Hi!
Das stimmt nicht ganz, es gibt ein offizielles Nachrüstkit für Halogenscheinwerfer E90 auf E90-LCI von BMW (also beide Scheinwerfer zusammen). Teilenummer: 63 12 2 148 267Preis laut ETK 711 EUR mit Mwst.
Ich habe es bei einem Händler für unter 600 EUR angeboten bekommen, der Einbau käme nochmal um 150 EUR.Sauteuer immer noch .. würden die Ringe als Tagfahrlicht programmierbar sein, könnte ich es mir dennoch überlegen

Viele Grüße,
MilanJa Halogen, ich rede aber von Xenon Scheinwerfern. Da kostet laut ETK einer 715€.
-
Wie sich die Diesel/Spritpreise entwickeln weiß nur die Glaskugel. Das kann keiner vorraussagen. Ich bin von Benzin auf Diesel gewechselt. Selbst wenn es sich rechnerisch nicht mehr lohnt, bringt der Diesel dank Drehmomentvorteil mehr Fahrspaß.
-
jopp, ansonsten kommste zu uns, wir bieten dir für weniger Geld nen 320d mit Leder und Navi, nur 1 Jahr alt und neuer Motor

-
Zitat
Original von JimBob_84
also als vorbesitzer ist nur das autohaus eingetragen und angeblich soll wohl auch überwiegend ein verkäufer ihn als geschäftswagen genutzt haben...ich hoffe es wird schon gut gehen.... freu mich schon tierisch auf die erste runde

2 Jahre alt, nur 14.000km drauf und das als Dienstwagen?! Komisch. Aber wird schon so stimmen.
Dann wünsch ich viel Freude am Fahren

-
Ich sag mal Standartaussattung (nicht falsch verstehen, habe auch nicht mehr, reicht vollkommen) mit M-Paket halt.
Fahr den Wagen einfach mal Probe. Wenn der dir gefällt, dann versuche noch 1.000€ rauszuschlagen.
-
Zitat
Original von iviz
Niederlassungen sind auch etwas anderes als Händler

-
Also 29.000€ ist schon frech. Dafür bekommste locker nen 320d mit neuem Motor und Leder und Navi, mit weniger KM und nur 1 Jahr alt. :8o:
-
Zitat
Original von iviz
Häufig werden die Fahrzeuge von den Verkäufern dann auch als Firmenwagen eingesetzt. Meiner Stand netto auch fast 2 Jahre beim Händler, meist werden die zunächst im Verkaufsraum ausgestellt und danach mindesten für 6 Monate zugelassen.
Ich arbeite selbst in einer BMW Niederlassung, aber solange steht bei uns kein Auto rum. Ein Jahr ist das höchste der Gefühle.
-
Der Spritverbrauch
Im neuen Motor ist das Efficient Dynamics Paket drin. Und die 20Ps merkt man schon deutlich.Bist du den 320i mal Probe gefahren?! Wer z.B. schonmal einen 1.8t von VW/Audi mit 150 Ps gefahren ist, wird von den 150Ps im BMW maßlos Enttäuscht sein. Wenn es dir reicht, dann ok.
Also der Preis ist nicht fair. 26.000€ sind mindestens 1.000 - 1.500€ zuvuiel.
Der Wagen ist über 2 Jahre alt und hat über 30.000km drauf und dazu der alte Motor...