Warm wird bei mir wo die P R N D Buchtstaben sind und die Aluleiste entlang ?
Weil genau in dem makierten Bereich die Luftführung nach hinten ist....
Suchfunktion
Wurde vor 6 Jahren schon festgestellt ![]()
""
Warm wird bei mir wo die P R N D Buchtstaben sind und die Aluleiste entlang ?
Weil genau in dem makierten Bereich die Luftführung nach hinten ist....
Suchfunktion
Wurde vor 6 Jahren schon festgestellt ![]()
Kann aber passen, wenn er GLück hat mit dem Achsversatz und wenn die Kumhos schmal ausfallen.
HONKkook fährt man ja auch nicht, wenn man breit will ![]()
Meine 265er sind sicher schmaler als deine 255er ![]()
ich fahre hinten den selben et und breite.. die reifen sind 255/35 und ich muste ziehen..und das nicht wenig
Ziehen???![]()
![]()
Kann ich mir ja kaum vorstellen
Habe 10x19 ET25 mit 265er Reifen und musste NICHTS machen.
Kein Plan wie breit so ein Kumho ausfällt, aber zu 100% garantieren kann das keiner. Kann sein, dass es grad so passt, kann aber auch sein, dass du bördeln musst.
Ich würd den nehmen und von den 60€ schön Essen gehen ![]()
Warum? BMW kocht beim Teile herstellen auch nur mit Wasser. Und es gibt massig Zubehörteile die genauso gut passen wie BMW Teile. Von vornherein immer zusagen: "scheiße, nimm BMW Teile" halte ich für völlig überzogen.
Ich selbst hab immer gerne Teile probiert, die von soziemlich allen vorher ohne, dass sie die mal gestestet haben gleich schlecht gemacht wurden. Und bin bis jetzt nur einmal auf die Fresse geflogen. Aber insgesamt hab ich damit mehrer 1.000€ (auf alle meine bisherigen Autos bezogen) gespart, als die ganzen OEM-Teile-Fanatiker ![]()
Performance ESD
Das einzige wozu man ne Wertkstatt brauch. Der Rest ist Kinderkram und spielend selbst gemacht.
Dann hast du wohl andere Quellen ich durchforste seit 3 Monaten Ebay und nicht ein einziger vom LCI!
![]()
![]()
ebay ![]()
Zumal du auch einen vom VFL nehmen kannst ![]()
Habe für nen 330d ESD vom LCI 60€ bezhalt + 10€ Einbau. Wo ist das teuer ![]()
Da ich es heute hinter mir habe: ORIGINAL ESD vom 325d oder 330d!!
Super Optik und spott günstig zubekommen und easy zu verbauen!