kippschalter irgendwo für die benzinpumpe oder eventuell den originalen obd stecker verlegen und einen nicht belegten an die original stelle montieren.
Beiträge von DemoEIGHT
-
-
ich fands cool heute. schicke autos nette gespräche und laute autos. eine mitfahrt im m3 war für mich auch dabei. danke.
-
voll der mist. die ganze woche trocken hier und heut abend und moje solls schneien und regnen. nerfig. ich hab extra mal meine neuen sommerräder montiert. jetzt muss ich mitm ollen slk kommen^^
-
hallo,
ich fahr einen 335i 2007 e91. eigentlich brauche ich ja den performance esd + msd rohr für 999,- euro aktuell bei leebmann24. dann gibt es noch einen performance esd für den e90/e91 n55 für 875,- euro. passt dieser ebenfalls? wäre es legal? ist die standart abgasanlage beim n54 anders als beim n55?
mfg chris
-
Okay. Kannst natürlich kommen
PP-ESDs haben wir zwei dabei. Einmal auf einem N55, einmal auf einem N54. Du wirst also genug zum hören haben
perfekt.ach ich fahr einen e91 weil du e93 geschrieben hast auf der ersten seite.
mfg
-
Hi Chris,
zum zuschauen oder zum Prüfstandlauf?
Grüße
einfach zum zuschauen und halt die schicken autos bewundern. ausserdem habe ich noch nie den pp esd live gehört ausser einmal kurz in darmstadt. das wäre natürlich auch toll.mfg
-
hallo,
ich bin aus dieburg und würde wenn das wetter passt auch mal vorbeikommen und schauen.
mfg chris
-
wer lenkt den schon im stand? immer im rollen auch wenns nur ganz leicht ist lenken, im stand beansprucht das die Vorderachse bzw alle an der Lenkung vorhandenen Teile stärker.
Tippe mal auf die Radlager, bei 250tkm können die mal hinüber sein.p.s. Außerdem ist der verschleiß an den Reifen beim im stand Lenken höher
das ist mir schon klar. es gibt situationen da ist das lenken im stand nötig wie beim ein oder ausparken. natürlich vermeide ist das so gut wie möglich aber im fast stand hört man es halt immer.
um so schneller 30 kmh und lenken hört man nichts mehr.
mfg
-
hallo,
mein 335i e91 macht beim lenken vorallem in der stadt -> also eher
bei geringeren geschwindigkeiten ein plog geräusch - auch mehrmals hintereinander. auf autobahnfahrten ist nichts aufgefallen. beim lenken im stand hört man es immer. es tritt beim links sowie rechts lenken auf. auf die pumpe herrscht im stand natürlich die meiste kraft und somit vermute ich da ein problem oder vielleicht mit dem riemen der rutscht?
servoölstand ist in ordnung.ich muss dazu sagen das mein 335i langsam 250tkm auf der uhr stehen hat. ausserdem ist er baujahr 1/2007
vielleicht weiss ja einer was...
danke.
mfg