Beiträge von laurence01

Ich meine, er muss noch tiefergelegt werden!, will aber nicht so viel Geld investieren... er hat schon 155 000 runter :wacko:

Was meint ihr, ist die beste Lösung?
    -M-Paket-Fahrwerk --> gibts da was dagegen, weil gebraucht?
    -M-Federn --> verträglichkeit mit Dämpfern?
    -Andere Federn --> verträglichkeit mit Dämpfern?
    -AP-Sportfahrwerk oder H&R Cup Kit (teuerste Lösung)

:gr:

Hey, hab mir die Perfomce 313 gekauft und will mein Fahrzeug etwas tiefer haben. Will generell nicht mehr so viel Investieren, da er schon 150 000km runter hat, aber hier liegt auch das Problem, da sich die Dämpfer mit Tieferlegungsfedern nicht mehr so gut vertragen.

So nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem AP Sportfahrwerk und gibt es da irgendwelche Probleme. Ich mein irgendwo muss ja gespart werden bei dem Preis? ;)

Oh Man :S

Ok, ich kenn mich aber nicht wirklich damit aus und konnte die Nacht echt schlecht schlafen, deswegen habe ich gehofft, dass ich hier mehr über die möglichen Schäden erfahre.
    Werde natürlich am Montag versuchen, den Wagen irgendwie zur Werkstatt zu fahren und werde euch natürlich berichten. ;)

Also, wenn das Lenkrad gerade ist, steht das linke vorder Rad, in einer leicht eingelenkten Position, während das rechte vordere Radgerade steht.Ob ein Sturz vorhanden ist, konnte ich jetzt nicht so wirklich genau erkennen.

Ich glaube es gibt jeden Winter ein halbes dutzend "Bin gegen den Bordstein gerutscht"-Threads.

Ab in die Werkstatt und vermessen lassen, sowie Mechanik kontrollieren lassen.

Wenn es einen selber trifft, sieht man das Thema ja anders, außerdem ist es nicht bei jedem gleich. Da heute Samstag ist und meine Werkstatt des Vertrauens nicht offen hat, will man sich eben hier im Forum informieren ;)

Hey Leute,
    gestern hat es mich leider erwischt. Bin auf Spiegelglatter Fahrbahn rechts abgebogen, daraufhin ist mein BMW komplett Quer, Parallel zum Bordstein einfach weitergerutscht und leider hat sich der Bordstein genähert.
    Nun bin ich Seitlich, Parallel zum Bordstein, auf den Bordstein aufgetroffen. Ich bin wirklich vorsichtig und langsam gefahren, jedoch war es schon ein ganz schöner Schlag. Äußerlich sieht man zwei 3cm lange Furchen auf den Felgen also links Vorne + Hinten und der Seitenschweller ist ein bischen locker. ;(
    So. Jetzt fährt sich der Wagen komplett schlecht. Um Gerade zu fahren, muss ich das Lenkrad 90° Einschlagen und wenn ich in ne Kurve fahre und einlenke, schiebt er trotzdem noch bischen Gerade aus.
    Am Montag muss ich ihn irgendwie zu meiner Werkstatt des Vertrauens bringen.
    Ich weiß, dass Ferndiagnosen sehr schwer sind, jedoch beunruhigt mich das Thema so sehr, dass ich mal Fragen wollte, was alles kaputt sein kann. Ist nur die Spur verstellt, oder doch das Fahrwerk verzogen?
    Bin gespannt auf eure Antworten.