Beiträge von laurence01

    Und noch ein Rosenheimer :thumbsup:


    300€ für den Einbau von Federn ist definitiv zuviel des guten ;)


    Wenn dann will ich mir ein Sportfahrwerk einbauen. Wie viel wären denn OK, beziehungsweise wisst ihr vielleicht ne gute Werkstatt in Rosenheim und Umgebung. Momentan fahr ich immer nach Pang, zur Werkstatt Weber. Der will eben 300€


    War heute in der Werkstatt (hat zwar erst nächste Woche nen Termin :thumbdown: ) und die haben genau das gleiche vermutet, also dass irgendwas in der Türverkleidung nicht stimmt und somit das Wasser statt ablaufen, reinlaufen tut :pinch: .


    Werde das Ergebnis nächste Woche nochmal posten, falls es jemand interessiert :thumbup:

    Nein, kein Schiebedach. Also die Winterfußmatten waren aus Gummi, die sind nicht nass, aber der gesamte Bodenbereich im Heck, bis zu den jeweiligen Erhöhungen (in der Mitte und unter den vorderen Sitzen) ist komplett nass.
    Sitze und Dachhimmel sind nicht nass....

    Bei uns hat es die letzten paar Tage echt stark geregnet und ich bin auch ein paar mal im Regen gefahren. Nun wollte ich meine Fußmatten tauschen und muss feststellen, dass der Boden komplett nass ist! Dies ist jeweils im linken und rechten Fußbereich im Fond und es ist sogar so nass, dass wenn ich draufdrücke, dass Wasser schon hochkommt... :wacko:


    Will morgen zur Werkstatt fahren, nun aber meine Frage an euch, was kann denn da los sein?! X(


    P.S.: Nein, die Fenster waren nicht offen und nein keiner hat was ausgeschüttet...

    Hey, bin mir noch unsicher, welches Fahrwerk ich einbaue. Hier meine Ideen:




    -Bilstein B12 mit 30/25mm


    -Bilstein B12 mit45-50/35mm


    -H&R Cup Kit mit 35/20mm


    -H&R Cup Kit mit 45-50/25mm



    (VFL mit Performance 313)


    Welches könnt ihr mir empfehlen. Will eigentlich nicht unbedingt sehr tief, will nur dass es perfekt mit den 313er passt ;)

    Hey, bin mir noch unsicher, welches Fahrwerk ich einbaue. Hier meine Ideen:


    -Bilstein B12 mit 30/25mm
    -Bilstein B12 mit45-50/35mm
    -H&R Cup Kit mit 35/20mm
    -H&R Cup Kit mit 45-50/25mm


    Abgesehen von den zwei Marken, was würde besser ausschauen,das tiefere oder höhere Fahrwerk? :conf:


    Und sind 300€ für den Einbau in Ordnung?