willkommen und viel spaß mit deinem bmw.
ich würde noch die "unterberger" aufkleber und kennzeichenhalter ersetzen bzw wegmachen. fahrst werbung fürs autohaus und kriegst nix dafür.
Hab ich auch noch vor
willkommen und viel spaß mit deinem bmw.
ich würde noch die "unterberger" aufkleber und kennzeichenhalter ersetzen bzw wegmachen. fahrst werbung fürs autohaus und kriegst nix dafür.
Hab ich auch noch vor
UPDATE: Carbon Embleme + Performance 313 gekauft + schwarze LED-Seitenblinker
Mal eine andere Frage:
Wer von den interessenten hat vor die Leuchtmittel noch heller/weißer zu machen? Besteht da vielleicht auch noch interesse an einer Sammelbestellung?
Man liest hier im Forum ja viel von den Mtec V3 (sepziell für die Ringe)
http://www.avaxo.de/led-corona…8/mtec-v3-led-umruestsatz
oder komplett, wie in der anderen Sammelbestellung
http://www.avaxo.de/led-corona…tec-h8-led-umruestsatz-v2
Was ist denn da genau der Unterschied und sind led´s für die Coronas generell nicht zugelassen, oder nur die Mtec?
Hi Jungs also wenn ihr genau wisst wieviele ihr seid kann ich bei mir in der Firma fragen was für ein Preis machbar ist!
Gruß
Wäre super, wenn du auch anfrägst, dann bekommen wir bestimmt den billigsten Preis, was möglich ist
ZitatAlles anzeigenLeute ;
die Anfrage zum Preis habe ich gerade per Mail an meine Niederlassung gesendet.
Er wird nun den Preis durchrechnen und ihn mir dann geben.
Ich werde diesen mit Namen der Niederlassung hier posten und Euch dann die Change geben zu Endscheiden wo bestellt werden soll.
hoffentlich würde das der Baumeister überhaupt noch machen, nach den Anfeindungen bei der PP-Auspuff Sammelbestellung
Bin auch auf einen besseren Preis gespannt
Dafür gibt es jetzt ne andere ,die auch interressant ist.
krass
Ok. Wieder was dazu gelernt, danke
Du hast bei Paypal gar keine Sicherheit. Nur wenn du es per ebay abschließt. ebay Kleinanzeigen interessiert die nicht.
So hab ich vor 1 1/2 Jahren 700€ für einen angeblichen Top Satz M193 verloren. Die kamen nämlich nie an. Und die Polizei konnte den Kerl + seine Firma nicht finden,
Das nur mal so am Rande
Aber bei Paypal kann man doch sein Geld wieder zurückfordern, oder?