Der orangene Startknopf ist ja mal der eyecatcher!
Beiträge von laurence01
-
-
Nein, 8x18 ET 47 und 8.5x18 ET 50, sind die PP Felgen vom E46/Z4
So, nun is auch mein Individuelles PP Lenkrad, Schalbalg und Handbremsbalg verbaut
Schaut Top aus
-
Liest sich gut Marcus... Optisch braucht der Einser für meinen Geschmack M Paket, Xenon und die richtige Außenfarbe um "Ihn" halbwegs ansehnlich zu machen. Von hinten wirds ein Polo bleiben...
Innen ist der F20 sicher gut gelungen. Hatte bisher leider noch keine Möglichkeit um darin Platz zu nehmen...
-
Suchfunktion
die M220 passen beim E9x (außer M3) nicht ohne Nacharbeiten. Zumindestens nicht TÜV Konform.....
Mist, hab ich schon versucht
Kaufen kann man die schon. Würde sie aber probefahren, da die auch Sägezahn, Bremsplatten oder ähnliches haben könnten.
Ich persönlich würde nur neue Reifen kaufen oder wenn gebrauchte, dann vom Händler...265/35 R19 darfst hinten nicht fahren, der Abrollumfang ist zu groß. Genauso wie bei den 245/35 vorne.
Hinten brauchst 255/30 oder 265/30 und vorn 225/35 oder 235/35...
Super! Danke
-
Hey, ich bin grad auf der SUche nach neuen Sommerrädern und habe folgendes gefunden:
M220 mit 5mm und "vorne 8,5 x 19 ET29 mit 245 / 35 / 19 Bereifung und 9,5 x 19 ET23 mit 265 / 35 / 19 Bereifung hinten"Jetzt wollte ich fragen, ob die überhaupt auf eine E90 Limousine passen und ob man überhaupt Reifen mit 5mm kaufen sollte?
-
Aber hier habe ich dann doch auch schon einen Qualitätsverlust oder nicht
Mit MP3 hat man ja generell immer einen Qualitätsverlust. Aber dass jetzt die Dateien dann hörbar schlechter werden, habe ich noch nicht erlebt -
Musik hören ohne Qualitätsverlust? USB hat nicht jeder, und nachrüsten kostet mal locker 600 Öcken. Da ich aber fast nur M4A Files habe nutze ich das auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass du deine Musik über Itunes kaufst. Wenn ja, dann kannst du sie in mp3 umwandeln, undzwar so:-Gehe in die Einstellungen --> Allgemein --> Importeinstellungen
-Ändere es in MP3 Codierer
- Danach kannst du, bei einem Titel mit Rechtsklick, die Option "in MP3 umwandeln" nutzen -
-
-
Ich hab mir halt gedacht, dass es da nicht so nen großen Unterschied zwischen den Nachrüstsatz und den normalen geben wird, oder?