Beiträge von deffomeffo
-
-
Zitat von »deffomeffo«
..na wie die sonnenbrille wohl aussieht aber ehrlich das mit den bonbonsLieber mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat oder noch mit Zuhaelter Pilotenbrillen rumrennt
http://de.oakley.com/custom/flakjacket
da Oakley auch schöene Sonnenbrillensäcke hat, ist Sie perfekt.nanu warum so schlechte laune? ich hab doch gesagt dass das bonbonfach eine gute idee ist.
...das säckchen hatte ich auch dabei - ist bei mir gleich in müll gelandet!
hier liegt meine oakley...20€ original bmw und das auto bleibt auch heiledit: ich weiß du hast´n cabby...
-
Da passt locker eine Sonnenbrille sowie ein Schluessel, und im Sommer die Standheizungsfernbedienung rein.
und auf grosser Fahrt ist dieses Fach voll Unterschiedlicher Bobons..na wie die sonnenbrille wohl aussieht
aber ehrlich das mit den bonbons
-
Mal im Ernst, wie kann man so bescheuert sein und es auflassen? Fass dir eher mal selber an den Kopf.
...ja mach ich doch! das fach schließt manchmal schlecht... zumindest bei mir!
Aber wie kann man so bescheuert sein und seine amatur aufzuschneiden für ein sinnlose fach wo nix reinpasst?!
-
das fach ist total sinnlos und echt scheiße wenn man es versehentlich auflässt und dann wieder einsteigt
-
normales serienfahrwerk mit eibach pro kit
-
-
moin,
ich find leider nix hierüber.
Gehen 9 x 19 felgen rundum? und welcher reifen wäre da richtig 235er? -
...ich könnte mir vorstellen das das Thema noch mal jemanden interessiert.
unten original oben nachbau (flydesign)
der nachbau hat den vorteil das man ihn bündig mit der kofferraumkante kleben kann, das geht mit dem originalen mMn nicht, da er weniger gebogen ist.
ausserdem wiegt der nachbau nicht mal die hälfte des originals. also eigentlich nur vorteile...ausser keine zulassung.
sorry wegen der miesen handybilder
-
mmh, also ich muss das mal live sehen. sieht aber etwas besser aus als standard und ist wenigstens zugelassen.