Guckst du hier
Beiträge von deffomeffo
-
-
Das natürlich quatsch! Da hat Leebman irgendwie misst gebaut. Eins soll wohl mit und eins ohne Geschwindigkeitsregelung sein.
Ich geh mal davon aus das du keine hast...Ruf am besten morgen an und sag denen was du brauchst. Da wird dir dann schon geholfen.
-
Also
Ich brauche die Radhäuser mit Entlüftung oder so ?
Es muss kein unterboden gesägt werden ?
Brauche ich dennoch eine Adapterplatte vom Unterboden ?
Hat niemand ne Richtige Anleitung von BMW ???Du brauchst den vorderen teil der Radhäuser, nennt sich "radhaus unten" für´s m-paket. Gibt nur noch radhauser ohne Lüftung, die Öffnung für die Lüftung ,wenn bei deinem Auto vorhanden, musst du aus dem neuen radhaus selbst herausschneiden, die stelle ist schon markiert (wenn auch ungenau, ist aber relativ easy - nimmst das alte radhaus einfach als muster)
Den Adapter für den Unterboden brauchst du auf jeden fall + zwei neue staulippen. Und ansonsten halt alles an Neblern, Gittern, Halterungen und Schrauben was auf oben genannter Liste steht (ausser natürlich den Kram für die Kennzeichenhalterung - Das Kommt schließlich direkt auf den Stossfänger
)
Edit: Ich meine Schrauben und Clips für Gitter, Adapter und Nebler. Die Schrauben für den Stossfänger übernimmst du komplett von dem Alten.
Am Unterboden muss nix gesägt werden soweit ich weiß.
Gruß Till
-
A: Ja brauchst neue Radhäuser
B: Nein beim LCI musst du das nichtDanke, wäre doch schade wenn ich umsonst gesägt hätte...
Also geh ich mal davon aus das ich nur den vorderen Teil, sprich "Abdeckung radhaus unten" brauche, nicht das ganze radhaus??
Frag doch mal einen Händler was alles dazugehört, er erstellt eine liste die du dann direkt bestellen kannst, oder such hier im forum, da biste nicht der erste der es nachrüstet.
mfg
-
Aktuell sind die Zierleisten noch Chrom Glanz... Hier folgt aber auch eine Anpassung via matt schwarzer Folie.
...Habe auch mit dem Gedanken gespielt. Aber hast du die Folie beim ersten Frost nicht an der Tür kleben?
Hab mich dann lieber fürn kompletten tausch gegen die matten Leisten entschieden...
-
Schließe mich der Frage an. Man findet leider wirklich keine Beschreibung fürn lci und die wirklich gute Anleitung für den vfl von BMW-Extremist kenne ich schon. Müsst halt nur wissen ob man sie genau so für den lci übernehmen kann.
Dabei kommts mir besonders auf zwei Punkte an:A. Werden neue Radhäuser benötigt?
B. Müssen auch 37,5 cm an der Vorderwand an der gleichen Stelle abgeschnitten werden?
Wär echt super wenn jemand helfen kann
-
Gerade einen Satz bei Ebay bestellt, sind wieder vorrätig (16,80 Teuros)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ja, aber wo?
-
Ich habe die alten Stecker abgeschnitten und mir Kabel Schuhe und passenden Größe geholt.
Vielleicht nicht schön aber funktioniert.
Und sehen tut man es ja äh nialso nachdem ich einen Stecker jetz mit gewalt zerlegt erklärt sich alles von selbst. konnt ich leider in der dunklen Garage nicht sehen...
-
...hätte auch Interesse...
vielleicht nochmal mit längerer vorlaufzeit starten das ganze...
-
...Bin auch grad dabei...Kann mir jemand was zu den Adaptern für die Nebler sagen, von denen in der Anleitung die Rede ist. Werden die alten Stecker am Auto abgeschnitten? Einer schreibt was von auspinnen mit ner Nadel...Habe alle Teile da aber komm nicht weiter.
Gruß