joa ist noch alles Serie. Bräuchte also dann noch SW und was kommt dabei rum?
Beiträge von deffomeffo
-
-
Die Teile kosten knapp 300€, Einbau ist kein großes Kunstwerk. Bei mir im Thread gibt es auch Soundvideos und im Forum war auch mal ein Thread mit ein paar Soundvideos
Ich kann das aber bestätigen, lohnt sichHi, bin jetzt neugierig geworden. bringen die Supersprint pipes bei mir auch was?
-
Auf der Rota bin ich mit dem 3M Perfect It Teller und CCS Pads weiß und orange gefahren.
Auf der Exzenter mit CCS Pad gelb.ZitatHabe ein nahezu identisches set bis auf die rota und andere stützteller
Solche Aussagen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen ... es spielen ja mehrere Faktoren zusammen ... neben Pad, Politur kommt eben noch Stützteller, Maschinendrehzahl und ausgeübter Druck dazu. Letztendlich geht's halt nur mit Übung und der damit gewonnen Erfahrung.
Mit der Rota bin ich eben so viele Kreuzstiche gefahren, wie auf der jeweiligen Stelle nötig.
Mit der Exzenter 3-4 Kreuzstiche.ZitatSo weiß ich schonmal ungefähr was an Arbeit auf mich zukommt
Die PG1000 habe ich nur dort verwendet, wo ich zuvor geschliffen hatte.
I.d.R. kommt man mit der PF2200 oder PF2500 aus ... die PF4400 verwende ich kaum, da sich kein "Mehrwert" einstellt ... außer man bildet es sich ein, oder poliert, weil man Spaß damit hatZitatDas habe ich mir auch so gedacht-weniger ist mehr
Auto ist schwarz ... Blau wurde mir gestohlen und fristet sein Dasein nun in Teilen in Polen
Zitatmein Beileid
-
Nice work! Steht bei mir auch demnächst das 1. Mal an. Hättest gerne noch die schritte genauer aufschreiben können. Welche Politur welches Pad (hart/weich), Wieviel Kreuzgänge. Hast du das ganze Auto mit der 1000er Menzena gemacht oder nur Problemstellen.
Ist der nun blau oder schwarz?
-
Mal eine Frage an die Eibach ProKit-Fahrer: liegen bei euch an der VA auch die 2 obersten Windungen im eingefederten Zustand aufeinander? Bin immernoch auf der Suche nach der Ursache des Polterns auf Kopfsteinpflaster, und hoffe dass das ein Grund sein könnte. Mir kamen sonst noch die Motorlager in den Sinn, wobei der Motor bei den "Stößen" auf schlechten Straßen irgendwie ungedämpft auf einen Träger schlägt. Versuche als nächstes mal Gummischlauch um die oberen Federwindungen zu legen.
Hab das gleiche Problem mit dem ProKit. Schon was dazu rausgefunden?
-
Lake County CCS Cutting Pad gelb und Constant Pressure Hi-Gloss Flat Cutting Pad jeweils Yellow und Orange
mit der 1000er mezerna und dann mit der 2200er zum abschluß mit der PP versiegelung drüberHab die 400er menzerna zum glück auch gleich mitbestellt ...ich denke damit wird's dann endgültig klappen
-
Hier bitteschön :D[/quote]
THX
-
So dann mich bitte auch reinnehmen:
01BL / Fahrerseitig / E90 / X
Wer opfert sich jetzt noch fürs Team?
-
Es waren die Pads! Danke! Hab die ganz groben Defekte zwar noch nicht raus aber sämtliche Swirls und Waschstrassenkratzer
-
Gelten für Radfahrer in Rudeln eigentlich andere Regeln?
Ich biege an einer Kreuzung ab und nach 50 m sehe ich diverse Radfahrer über die Straße fahren. Werde langsamer, weil einige noch auf der Straße sind - es ist aber kein Zebrastreifen, Ampel oder so da. Ein paar halten dann an (ich habe ja Vorfahrt), andere machen wilde Gesten, als ich dann vorbei fahre
Ja wenns ein paar sind (weiß net genau wie viele 20+ oder so) sind dann ein Verband dürfen glaub ich auch über rot fahrn und so wenn der erste noch grün hatte