Cool! Keine 0815 Farbe! Sieht gut aus!
Beiträge von deffomeffo
-
-
-
Das DSC interessieren weniger die absoluten Raddrehzahlen, sondern die Re-
lationen der Räder zueinander.[/quote]...Und genau DAS ist die Antwort auf meine ursprüngliche Frage! Nur aus Neugier: Gibt es irgendein Grenzwert in Zoll, cm oder Prozent?
-
Der wollt mir auch gleich eins verkaufen... Hol ich mir vielleicht irgendwann mal bei ATU
-
übrigens hat der
das mit dem Reifenset bei mir auch als Mangel aufgeschrieben während der Inspektion.
-
du glaubst du selbst nicht, ich merk mir zu jedem user die beiträge in den unterschiedlichsten threads?
ja
-
Ojemine, nenn uns doch einfach die Felgen die du fahren willst und dann kannst du mit einer vernünftigen Antwort rechnen. So pauschal wie du das gern hättest, kann man das halt nich beantworten. Wie approx schon sagte, kommt auf den Abrollumfang an...
der approx kennt sie schon. geht immer noch um die vmr vb3. Hinten wär immer noch die Frage ob 9,5 oder 10" evtl. möglich. vorne 8,5"
-
Das einzige, was den Tacho interessiert, ist der Abrollumfang. Wenn der zu sehr vom Original abweicht, muss der Tacho eingestellt werden. Sonst funktionieren einige Regelsysteme nicht oder nicht zuverlässig. Im schlimmsten Fall landeste im Graben.
Ok wär das schon mal geklärt. Denke natürlich das Typ spinnt wenn hier jeder 2. die Reifen fährt und der erzählt mir dass das nicht geht.
-
1.Dachte immer es ist verboten neue threads wegen sowas aufzumachen??
2.Hat cklm diesen thread ausgebuddelt
3.Wieso kommt immer ne Gegenfrage. Wenn ich jetzt die breite sage dann fragst du nach der ET. Und das ganze geht wieder von vorne los...Es ist eine ganz pauschale Reifenfrage.
Anders gefragt hat jemand schonmal eine ähnliche Aussage dazu gehört? Ändert sich die Tachoanzeige bei breiteren reifen? Viele fahren ja hier die Kombi 235/265 gabs da irgendwelche Probleme? (auch zwecks eintragen)
-
Genau das war auch mein Gedanke! Das rumgetrickse ist ja Standard auch bei Händlern. Ich hab auch eine Stelle zum üben, die sonst eh lackiert werden müsste (Heckdeckel). Da kann man mit 70 € für sone Maschine nicht viel falsch machen.