Beiträge von deffomeffo
-
-
Tolle Arbeit. Es gibt aber auch Lackierer, die Schleifen dir die Kratzer raus und wollen nicht einmal etwas für die Kaffeekasse. Wer sich nicht selbst traut, einfach mal anfragen.
kann ich bestätigen sogar hier in HH wo sonst alles doppelt kostet. Der Typ hat keine 2 min. gebraucht. Kratzer war aber nicht ganz so tief wie bei sonny.
@ Sonny klasse gemacht! hab mir auch grad das einsteiger set von menzerna gekauft... Morgen geht's los! Habe bisher mit 3m schleifpaste und meguirs UC so gut wie nix erreicht...
-
Hat alles richtig gemacht un dich zp8 geholt
Ja die sind geil!
Hatte er denn mit den vmr´s Probleme?
-
Wer ich :conf: Nein, anfangs die Serien 18" m193 & jetzt die 20" Corniche ChallengeSorry, Verwechslung das war doom-a7v oder so ähnlich. Ihr habt fast den gleichen Avatar ...Hab zuviele threads gelesen
-
ja ja die sufu
Sag mal hattest du nicht auch die VB3s drauf?
-
stimmt
Man darf sie halt nicht mit Google verwechseln bin so über Umwege auch ans Ziel gekommen
-
Bitteschön:
Das war die Antwort auf deine ursprüngliche Frage, die im übrigen von approximate auch nicht anders beantwortet wurde:
Wie du siehst, habe ich dir deine Frage ganz konkret beantwortet.Da hätte doch gereicht "an der HA sind (eventuell) (leichte) Karosseriearbeiten notwendig...Den letzten Satz findest du nicht etwas höhnisch?
Liest du die Beiträge hier (in Beitrag 677 und 676 bin ich explizit und extra für dich darauf eingegangen)? Fakt ist, ich weiß, dass diese Kombination ohne Arbeiten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird, und etwas anderes habe ich auch nie gesagt.
Ich verstehe dein ''Rumgezicke' nicht. Du hast nach einer Kombi gefragt, und diese Frage wurde dir von zwei Leuten mit 'nein' vernünftig beantwortet. Daraufhin hast du es besser gewusst, verbesserst sie und bist hier am rumzicken.
Es ist leider hin wieder so das Fragen von Anfängern von einigen alteingesessenen nicht gerade freundlich beantwortet werden. So wie in diesen Fall. Das passt nicht gerade zum Motto des Forums. Aber egal! Ich werde zukünftig wohl blöde Fragen vermeiden und mir erst mal 4 threads mit je ca. 30 seiten alleine in diesen Forum durchlese, um meine Antworten zu erhalten.
-
Ich habe mir gerade mal die Felgenmaße von derfuchs77 angeschaut. 8,5ET40 kommt gerade einmal ~3mm weiter raus als die Serienbereifung, das ist also sogar noch schmäler, als die von mir geschriebene Größe (Standard Rad-Reifenkombi mit 10mm-Platten), da sollte es dich nicht verwundern, dass das passt? Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Hinten fährt er 10ET38, was ~13mm weiter rauskommt. Ich weiß jetzt nicht, welche Reifengröße und welches Reifenmodell (und vor allem wie dieses ausfällt) er fährt, aber mit einem schmal ausfallendem Reifen und etwas Glück könnte das durchaus noch passen. In der Regel wird aber diese Größe bereits schleifen. Zum Vergleich: Ich fahre ~3mm weniger breit und es schleift, trotz angelegter Kanten. Da du dich ja super damit auskennst, kannst du mir sicherlich sagen, welche Reifengröße, welches Reifenmodell und wie das tatsächliche Ausmaß der Reifen von derfuchs77 ist und kannst mir sicherlich weiterhelfen, mein fehlendes Wissen auszubessern?
Nichts für Ungut, aber ich erwarte von dir keine Antwort, da ich davon ausgehe, dass ich weiß, wie gut du dich tatsächlich mit dem Thema auskennst
Nutze doch mal bitte die Zitat Funktion und zeige mir wo ich behauptet habe mich besser damit auszukennen und wo ich dich verbessert habe.
Ich habe nur wenig Ahnung von der ganzen Sache habe nie was anderes behauptetDeswegen frag ich ja hier so blöd...
Beide deiner Antworten zu meiner ursprünglichen Frage enthielten nur hohn und spot als wenn meine Frage total bescheuert wäre...Fakt ist aber du wusstest das diese Felgenkombi funktionert, da du sie ja schon im oben genannten thread gesehen hast.
Ich gehe also davon aus dass du dein wissen gar nicht teilen möchtest! Das ist ok! Musst du ja auch nicht! Aber du musst auch niemanden lächerlich machen was auch immer dein Motiv dabei ist... -
nein nix bearbeitet und er ist nicht der einzige.
...geht mir nur um die art von jaky ...dabei hätte er es besser wissen müssen...
-