Beiträge von deffomeffo
-
-
Also bei mir haben die GP Thunder einen blaugrünen Stich und die inneren Coronas sind irgendwie nicht vollständig ausgeleuchtet. Ist das normal?
-
Sieht echt albern aus das Ding!
-
Hallo Leudde!
kann mir jemand sagen was man mit diesen Dingern macht? -
Die günstigste variante: Kauf irgendwelche Billigen, trenn oben die naht auf - als Öffnung für die Kopfstütze - dann lässt du beim nähstbesten Schneider ein Klettband drannähen (ca5€) zum zumachen. Kannst du dann von oben wie ein Kondom über die Sitzlehne ziehen ohne die Kopfstütze abzubauen. Klettverschluss zu - fertig. Sieht kein Mensch!
-
...War auch bitter enttäuscht. Sound ist ja beim BMW eigentlich immer ein Merkmal gewesen und schade das man beim freundlichen erstmal so tut als gäbs kein Geräusch... Den ESD hab ich auch bestellt warte schon sehnsüchtig...
-
jup, beide Videos hören sich an wie meiner. Wenn wir hier von dem gleichen Geräusch sprechen dann geht's net weg. Bremsen sind bei mir mittlerweile komplett neu und er quietscht immer noch wie am ersten tag
-
Willkommen im Club:
Klick -
-
Leute mein Auspuff wird immer schwärzer, was kann ich dagegen tun, Plastiktüte drauf?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ja, aber nicht die Löcher für Augen und Mund vergessen...