wenn interesse für die anleitung bei der limo besteht kann ich die nachreichen. ist noch etwas aufwendiger.
Beiträge von deffomeffo
-
-
Hallo Gemeinde,
habe mir gestern die CSL Competition Felfen zugelegt in 8j und 9,5 x 19, mit 15mm Spurplatten pro Rad für die VA.
Wie sieht es denn nun bezüglich TÜV-Eintragung aus...? Was wird für die Eintragung benötigt?traglastgutachten bei bmw anfordern und teilegutachten für die spurplatten denke das sollte reichen
-
-
gibs technisch oder optisch einen unterschied zwischen den lenkrad 32306795572 und 32306797894 ?
-
so habs auch endlich fertig. danke an blackbimmer für die anleitung! bin allerdings einen kleinen umweg gegangen weil mir das mit dem loch in der wasserdichten box nicht gefallen wollte. habe den regulären weg genutzt wo alle anderen kabel auch lang laufen.
-
bin raus
01. johny2605 - E91 (2005) - MTEC v4
02. ManuDo - E92 - MTEC H8 V3
03. Chanser19 - Led Innenraum E91 oP
04. Chanser19 - MTEC H8 V3 (eventuell)
05. Arslan70 - E92 - MTEC H8 V3
06. Zahnbrecher - E91 - MTEC H8 V3
07. Ministry - E92 LCI - MTEC H8 V3
08. Ministry - E92 LCI LED Innenraum 4300k (eventuell)
09. Arslan70 - E90 2006 - MTEC V4
10. QK90 - E90 LCI (XENON) - MTEC H8 V3
11. ride_free - E90 LCI (XENON) - METC H8 V3
12. Niels330xd - E91 - MTEC v4
13. Niels330xd - E91 - LED Innenraum 4300k mit Pan.-Dach (ohne Kennzeichenb. mit Standlicht)
14. *Flo* - E91 LCI - MTEC H8 V3
15. MarcMD007 - E91 LCI - MTEC H8 V3.0
16. BmwDreier- E93 - MTEC H8 V3.0
17. H.M-85 - E90 (VFL & Xenon) - MTEC V4
18. Ruab -E92 LCI - MTEC H8 V3
19. McTyphoon - MTEC H8 V3 (LCI XENON KVL) evtl.
20. FrankenBMW E90 - LED Innenraum 4300k -
Um den o. g. Media-Adapter nutzen zu können muss hierfür bei meinem Wagen irgendwas freigeschaltet werden? Gibt es irgendeinen Trick, der den Adapter in der Geräte-Liste sichtbar macht? Oder ist der Adapter gar nicht für mein Fahrzeug geeignet?
bei mir funktionierte das ding auch nicht. der trick war das iphone neuzustarten bevor mans einlegt...das dumme ist nur das man das vor jedem einlegen wieder machen muss
meiner meinung nach ist das ding schrott oder einfach nicht für die e-reihe geeignet
-
nein auf keinen fall!
Das Rad wird über Reibung zwischen Felge und Distanzscheibe fixiert. Die Distanzscheibe mittels Reibung an der Nabe.
Wenn dort gefettet wird, setzt du den Reibwert herab. Damit müsstest du dann das Drehmoment der Radschrauben massiv erhöhen um die selbe Reibkraft aufzubringen.Auch Radbolzen dürfen nicht gefettet werden.Dadurch sinkt der Reibwert in den Gewindegängen und die Kraft auf Schrauben und Felge steigt bei gleichem Drehmoment wie bei trockenen Gewindegängen.
Danach sieht es hier übrigens nicht aus, sonst könnte man an den Schrauben einschnürungen sehen.also auch keine ceramicpaste oder ähnliches auf die Nabe?
-
01. johny2605 - E91 (2005) - MTEC v4
02. ManuDo - E92 - MTEC H8 V3
03. Chanser19 - Led Innenraum E91 oP
04. Chanser19 - MTEC H8 V3 (eventuell)
05. Arslan70 - E92 - MTEC H8 V3
06. Zahnbrecher - E91 - MTEC H8 V3
07. Ministry - E92 LCI - MTEC H8 V3
08. Ministry - E92 LCI LED Innenraum 4300k (eventuell)
09. Arslan70 - E90 2006 - MTEC V4
10. QK90 - E90 LCI (XENON) - MTEC H8 V3
11. ride_free - E90 LCI (XENON) - METC H8 V3
12. Niels330xd - E91 - MTEC v4
13. Niels330xd - E91 - LED Innenraum 4300k mit Pan.-Dach (ohne Kennzeichenb. mit Standlicht)
14. *Flo* - E91 LCI - MTEC H8 V3
15. MarcMD007 - E91 LCI - MTEC H8 V3.0
16. BmwDreier- E93 - MTEC H8 V3.0
17. Deffomeffo - E90 LCI (Xenon) - MTEC H8 V3 -
ach so gold nur für vw hätt ich mir denken können