Beiträge von johny2605

    Sammelbestellung für Pipercross Luftfilter für alle E9x
    Modelle bis zum 23.06.2013, 18:00 Uhr!






    Erste Regel: es werden hier keine Preise oder anderen Informationen die ich euch per PN schicke gepostet!!! Sobald dies geschieht, ist die SB sofort beendet, für alle! Es wird dann
    auch keine SB mehr für dieses Forum über diesen Händler stattfinden!






    Endgültige Preise gibt es noch nicht, wenn ihr einen
    Anhaltspunkt haben wollt:



    Geht ins eBay, sucht nach eurem Filter:

    Der Preis wird definitiv (deutlich) unter dem günstigsten Angebot liegen, je
    mehr Teilnehmer desto bessere Rabatte!





    Mindestbestellmenge: 20 Filter. Im Preis enthalten, sind
    Versand und Reinigungsmittel!






    Ablauf:
    Alle die mitbestellen möchten schicken mir bitte eine PN mit
    folgenden Daten:



    Username, Modell, Motor mit Vor-Facelift/Facelift


    Beispiel: Johny2605 – E91 – 325i – VFL



    Erstens muss ich dann nicht die (oft überschwemmten) Posts
    alle durchgehen.


    Zweiten habe ich dann direkt eine Liste in meinen Nachrichten wem ich die
    Zahlungsinformationen, etc. schicken werde.






    Nach Ende der SB werde ich die Daten weitergeben.



    Innerhalb von 1-3 Tagen bekommt ihr dann den Preis und meine
    Kontodaten. Von da an habt ihr 5 Werktage Zeit zu überweisen und mir eine PN
    mit folgenden Informationen zu schreiben:

    Vor, Zuname


    Adresse


    Telefonnummer



    Nach Ablauf der Zeit werde ich das Geld an den Händler
    überweisen, dieser schickt dann den Filter mitsamt Rechnung zeitnah an euch
    raus!



    Auf ein gutes Gelingen! :thumbsup:

    Also die ersten Antworten kamen von den ebay Händlern:
    also so im Schnitt kann man sagen: ab 10 Leuten, 10%; ab 30 Leuten, 20%.


    Ist auch ein Händler aus England dabei, dem sein Grundpreis ist schon bedeutend billiger und der würde dann nochmal zusätzlich 5-10% geben, aber:
    1. Müssen die Teile alle an eine Adresse geschickt werden und von dort dann weiter. Ich hätte dazu momentan nicht die Zeit dann 30 Pakete zu besorgen, verpacken etc und außerdem kämen dann nochmal Versandkosten hinzu.
    2. Weiß ich nicht wie das mit Zoll bei einer so großen Menge ist.


    Meine "zuversichtlichste" Anfrage ist heute raus gegangen, hab mal den Händler angeschrieben, bei dem die 335er Fahrer bestellt haben...

    Ja das kann ich nur bestätigen, der Reiniger ist es nicht, der riecht zwar gut, aber nicht nach Neuwagen oder so, sondern "frisch".



    Kann wer zu 100% bestätigen das es der letzt genannte Reiniger ist?
    Weil bei diesem steht ja auch nur "frischegeruch" dabei...