Dann riechen die beiden erwähnten Reiniger bestimmt gleich, leicht zitrusartig
Gilt immer noch zu klären, wie BMW einen "Hauch von Neuwagen" ins Auto kriegt.
Beiträge von johny2605
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Da meine alter E92 ja ständig in der Werkstatt war, kann ich das nur bestätigen.
Jedes mal, wenn ich das Auto wieder abgeholt habe, hat es immer sehr angenehm nach Neuwagen gerochen.
Ich weiß aber auch nicht, was das genau ist.Der Innenraumreiniger, von dem ihr gesprochen habt Link(hoffentlich ist es der
), ist es meiner Meinung nach nicht. Ich verwende das Zeug schon lange, auch mit Wasser verdünnt und es ist extrem gut für den Innenraum!!!
Man kann überall drüber gehen und es wird sauber und hinterlässt keine Rückstände wie Flecken oder so, egal auf welcher Oberfläche.
Das Zeug richt auch gut, aber es ist ein anderer Geruch, der leider sehr schnell verfliegt...Aber falls jemand rausfindet, was BMW da nachm Service macht, immer her mit der Info
Ja das kann ich nur bestätigen, der Reiniger ist es nicht, der riecht zwar gut, aber nicht nach Neuwagen oder so, sondern "frisch".
Kann wer zu 100% bestätigen das es der letzt genannte Reiniger ist?
Weil bei diesem steht ja auch nur "frischegeruch" dabei... -
Ok jetzt bin ich am überlegen ob ich es schnell selbst wechsel --> keine Wartezeit, kein Stress mit Terminen, Kostenübernahme abwarten, etc.
Oder halt über die Euro Plus und die 80€ sparen... -
Kann das mit dem Rucken zwischen 1500/2000 Umdrehungen zusammenhängen? Beziehungsweise kann das an den Magnetventilen liegen?
Am besten das ganze über die Euro Plus abwickeln oder? -
Hey Leute,
ich hoffe das ist die richtige Rubrik.Hatte wer schon mal den Fehler im Fehlerspeicher:
73 CID-CID_90 - Zentrales Info Display
42088 0xA468 Fehler im VideosignalIch habe keine Probleme mit Navi oder BC, deshalb wundert mich der Fehler und ich kann mir nicht vorstellen was er darstellt...
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Also Fehler wurde heute ausgelesen:
Auslass-VANOSS, Mechanik schwergängig, klemmt mechanisch...
Fehler nochmal als JPG angehängt. -
Hallo,
ich mache ein bisschen Werbung für einen Bekannten.
Dieser will seinen E88 120d verkaufen. 75.000kM, M-Paket, Euro Plus Versicherung (über BMW Schäfer in Limburg). -
340i kannst du uns mit in die SB nehmen?
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Ich bin die Woche eh bei einem Codierer und lasse mal auslesen...heute war nichts mehr...falls es sich nicht wiederholt sollte ich mir keine Gedanken mehr drüber machen?
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Hallo Leute,
ich bin überfragt was mit meinem Wagen los ist und wollte mal die Profis hier fragen...Nachdem ich heute auf der Landstraße unterwegs war und der Motor schön warm gefahren war, wollte ich eine Steigung aus einem Ort raus (ca. 7-10%) den 2. Gang ausdrehen wobei mir direkt bei 2.500 Touren ein spürbarer Leistungsverlust aufgefallen ist. Dann bin ich erstmal vom Gas und hab mal getestet, im 3. konnte ich meine Geschwindigkeit gar nicht mehr erhöhen, im 2.dauerte es ewig...
Ich bin dann neben ran gefahren, Auto aus, kurz gewartet, wieder angemacht. Mal Check Control und Motorölstand abgerufen, alles in Ordnung.Dann wieder losgefahren, volle Leistung wieder da, ich dachte ich geb ihm mal die Sporen, er hatte nämlich einige Zeit gestanden, soweit auch keine Auffälligkeiten mehr.
Dann bin ich beim Supermarkt auf den Parkplatz gefahren, wobei mir aufgefallen ist das die Gasannahme ein wenig merkwürdig ist...wenn ich aufs Gas getreten habe und dann das Gas wieder abrupt los gelassen habe, ist trotzdem einen kleinen Moment die Drehzahl trotzdem weiter gestiegen, schwer zu beschreiben, auf jeden Fall nicht normal.
Bin dann einkaufen, wieder ins Auto, alles normal. Auf der restlichen Strecke von 15kM keine Zwischenfälle mehr...Das einzige was ich bisher in der Motorgegend hatte, war das bekannte Rucken bei plötzlichem Gasgeben zwischen 1500/2000 Touren. Viele im Forum meinen das liegt ja an den Magnetventilen.
Das will ich in der nächsten Zeit nochmal versuchen über die Euro Plus abzuwickeln...kann es damit zusammenhängen?Liebe Grüße, vielen Dank für alle hilfreichen Beiträge schon mal!