Also ich verstehe die Diskussion nicht....ruf morgen bei BMW an, schildere denen deine Dringlichkeit und bestelle einen Schlüssel dann sollte der innerhalb ein paar Tagen da sein
Wenn du morgen die Scheibe einschlägst, hast du Splitter im Auto (ich hätte Angst das dabei noch irgendwas zerkratzt wird),
fährst ne halbe Woche mit kaputtem Fenster rum, beziehungsweise lässt vielleicht den Wagen sogar noch stehen bis die Scheibe repariert ist,
kommst teurer weg als wenn du einen Schlüssel käufst...
Und von dem Schlüssel hast du doch bedeutend mehr als von einer neuen Seitenscheibe....
Also die Frage würde sich für mich erübrigen
Beiträge von johny2605
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Ok danke muss ich gleich mal rausgehen und mit Standard vergleichen!
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Passt es genau so exakt wie eine 325er Verkürzung?
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Ja das wäre super!
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Ich habe mir einen Sportlederknauf bereits geholt, weil ich generell keine M Komponenten verbaue.
Hat sich, jetzt vom Knauf abgesehen, die Schaltung wirklich deutlich verkürzt? -
und wie empfindest du die 325er Verkürzung?
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Hey Leute,
ich wollte hier nochmal das Thema aufgreifen, da hier momentan die Mega BMW Parts Bestellung läuft.
Die Schaltwegverkürzung 25 11 7 542 200 ist dabei und für 40€ ein Schnäppchen (immerhin 20%).
Dann ist mir der Post (oben als Zitat) aufgefallen. Das habe ich schnell mal bei Leebmann überprüft und siehe da es stimmt.
Was beim 325i der Performance Schalthebel ist, ist beim 330i der Standarthebel?!
Wie kommt das?
Da bei beiden Getrieben somit der gleiche Schalthebel angeboten werden, müsste ja rein theoretisch, der Performance Schalthebel des 330i auch beim 325i passen?
Bringt dieser dann nochmal kürzere Schaltwege?
Hat wer beim 325i die oben genannte Teilenummer schon mal nachgerüstet? Wenn ja wie zufrieden seit ihr??