einmal auf den Link klicken den ich gepostet habe und schon erfährst du es
Beiträge von johny2605
-
-
Nehmt einfach welche von BMW, haben mittlerweile auch 470N und Scharniere werden geschont!
-
Kurze Infos noch in einem Erfahrungsbericht von mir:
Gasfedern Kofferraum/Motorhaube wechselnBaumi, deine neuen Federn bremsen leider oben raus nicht, das fande ich nicht sonderlich toll, da die Schaniere so leiden...
-
Falls wer noch das ProblGeräusch hat:
Nach langem googeln und Bestätigung durch Selbstdiagnose, es liegt am Ölfilter!
Soll wohl passieren wenn man alte Dichtungen verwendet und/oder an einem Plastikring.
Ich konnte es bestätigen, indem einer Gas gegeben hat und ich habe den Ölfilter einfach mal mit der Hand festgehalten --> Geräusch viel leiser.
Ist bei mir jetzt nicht nochmal aufgetreten, falls es öfters vorkommt werde ich den Filter wechseln.
-
Hey Leute,
ich habe nach dem VIN-Schreiben ins EEPROM noch folgende Fehlermeldung im Fahrzeug:Steuergerät : 60 KOMBI - KOMB87 - Instrumentenkombi
Job Status : OKAY
Fehlerort : 37662 0x931E - EEPROM: Fehler Codierdaten Lieferant
Fehlersymptom : 8 unplausibles Signal oder Wert
Readyness Flag : 16 Testbedingungen erfüllt
Fehler vorhanden : 35 Fehler momentan vorhanden und bereits gespeichert
Warnung Flag : 48 Fehler würde kein Aufleuchten einer Warnlampe verursachen
P-Code : 0 --
P-Code7 : 0 --
Häufigkeitszähler : -1
Logistikzähler : 75
Fehlerarten : 0
1. Datensatz
Umwelt Anzahl : 2
Umwelt Kilometer : 102808
Umweltbedingung 1 : 1 BORDNETZSPANNUNG VOLT
Umweltbedingung 2 : 9 Fehlerschwere 0-nWoran kann das liegen??
LG -
Hey Leute,
wollte mal fragen was ihr von den Geräuschen in dem Video handelt...war heute 250km mit unterwegs auch mal schneller...dann Auto abgestellt, Ca. 2 Stunden...vorhin zu meiner Freundin gefahren und dann das Geräusch festegestellt.
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Bin sehr beunruhigt...
-
Bisher hat er noch nicht funktioniert. Sind noch am Prüfen woran es liegt
-
Danke für die Info!
-
Ok und das Handbremssymbol leuchtet auch dauerhaft oder?
-
@ferrari: bei mir ist er bei 7.000km plötzlich auf Null gesprungen, also ich kann dir nicht sagen ob und bei wieviel er das erste mal warnt. Laut meiner Werkstatt kann ich mit den Belägen noch locker 2000km, eher vielleicht sogar 5000km fahren. Ich hätte es nur gerne gewusst ob es daran liegt deshalb habe ich gefragt.
Shady: Ok, also du hast die Warnung drin und er bremst trotzdem?