War schon drin, hält seit 15.000km einwandfrei.
War neulich erst im Urlaub. Bei Knapp 40°C Außentemperatur und 8 Stunden Scheinwerfer an, kein Problem.
Wie gesagt waren schon drin, selbst kaufen würde ich auch etwas gescheites.
Aber eher Mtec 3 mit 20% Rabatt oder so. Gute 60€ ist was anderes als über 100
Beiträge von johny2605
-
-
Alles klar

Kühlkörper logisch, gut verarbeitet. Helligkeit...naja^^. Schade das ich keinen Foto hatte, hätte dir gerne den Vergleich gezeigt -
@Mische335i: ich habe keine Ahnung die waren schon drin, er meinte das nur das die so günstig waren.
Sonny: AbstandsHALTER, das Plastikelement, nicht das Metallelement ;-). Das war nämlich logischerweise nicht drin, weil bereits LEDs verbaut waren.
BMW HUSTLER: Ich finde du machst ein bisschen viel Werbung für die MTECs. Sie waren definitiv nicht heller, nur weißer. Entweder die vorherigen LEDs waren genauso gut, oder es sind einfach beide gleich schlecht. Wie man es sehen will. -
Also Leute, wollte euch mal mein Resume zu den MTEC V4 schreiben. Bilder konnte ich leider nicht machen, weil ich momentan keine Kamera da habe und Handy im A**** ist.
Ich kaufte den Wagen bereits mit einem LED Satz in den Coronas, laut Vorbesitzer sind es 30€ Billigleds. Ich habe die eine Seite mit MTEC V4 versehen, der Abstandshalter bleibt ja laut Anleitung drin?!Ergebnis:
Die MTEC sind kein bisschen heller, lediglich ein bisschen weißer aber sonst sieht man die Ringe nicht besser. Ich denke mal die Technologie gibt einfach nicht mehr her, da können die LEDs sonst wie hell sein.
Also für mich sind sie keine 100€ wert, ich lasse sie zurückgehen. Schade!Verarbeitung ist aber top von den Teilen und die Kühlkörper scheinen sehr hochwertig!!
-
Ja bin auch gespannt auf die ersten Fotos der V4.
Wie ist das mit dem Rabatt?? -
BMW HUSTLER: wann hasten vor die MTEC zu verbauen? Waren noch welche da und du haste sie dir direkt gekauft?

-
Also hab den Ungaren angeschrieben, er meinte es sei eine neue Version der MTECs.
Turrican13: wir sind schon gespannt auf dein Resumé - mit Bildern bitte^^. -
Naja einfach so "vertun"...ich habe ihm geschrieben das er mal genauere Infos rausgeben soll, sonst mache ich Meldung.
-
Ich dachte beim Ungare könnte man ohne Probleme kaufen...jeder sagt doch nur was positives, also warum hat er plötzlich so einen Mist...
-
Hallo kennt die wer???
Hab nirgendswo was dazu gelesen oder gehört...