Braucht man das hiesige Modul und extra einen OBD-Wlan-Adapter?
Beiträge von johny2605
-
-
jeder kann sein modul so konfigurieren wie er will,...
niemand ist gezwungen den kompletten funktionsumfang zu nutzen.Eben...und anderer Leute Wünsche wieder als Firlefanz oder Kinderquatsch zu deklarieren stellt mal wieder den beschränkten Horizont mancher Mitglieder hier dar...
-
Nein, die haben keine Geräte dafür, wurde ich aber auch drauf hingewiesen.
-
Mhhh...ungünstige Addition von Toleranzen? Wo hast du die Teile gekauft?
-
Und was hat der Test deiner Werkstatt ergeben? Alle Fehler gefunden?
-
Ob IBS ja oder nein ist von folgenden Bedingungen abhängig:
Batteriekabel minus IBS
nur in Verbindung mit
Für Fahrzeuge mit
CO2 Umfang S1CBA = JA
oder
Zusätzliche Energieversorgung S146A = JA
oder
Einsatzfahrzeug offen S185A = JA
oder
Einsatzfahrzeug getarnt S186A = JA
oder
Standheizung S536A = JA
oder
Bordmonitor mit TV S602A = JA
oder
Navigationssystem Business S606A = JA
oder
Navigationssystem Professional S609A = JAVon der Sitzheizung ist es nicht abhängig.
-
Sehe dort aber nichts über Lernfunktion von der manuellen Funktion (wäre auch sinnlos). In Foren sollte man so wenig wie möglich Eigeninterpretationen schreiben denn das sind falsche Infos. Und wenn doch, dann immer mit dem Vermerk "Ich glaube dass...." oder ähnlich.
Ich würde es als äußerst sinnvoll erachten...
Ich hatte die Information aus einem Thread und in diesem war die Information damals nicht umstritten...mein früherer Codierer hatte dieselbe Aussage gemacht. Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr, einen Nachweis hierzu habe ich nicht, in der TIS steht wie man sieht nichts dazu drin.
-
Ich denke hier ist Standheizung gemeint. Wenn diese verbaut ist hat man auch einen IBS.
-
Das hatte ich irgendwann in einem Thread gelesen und derjenige hatte aus dem TIS zitiert. Kann da wer der Zugriff hat mal das entsprechende Dokument posten?
-
Der Regensensor lernt auch mit, heißt ihr habt diesen an und er wischt zu langsam und ihr wischt immer wieder zwischendrin zusätzlich manuell lernt er dazu.