Die oben genannte Teilenummer stimmt nicht. Also Frage ist immer noch offen, wer erkennt zufällig den Stecker wieder???
Beiträge von johny2605
-
-
Wie ich auch per PN geschrieben habe. Das ist ggf. das richtige Buchsengehäuse, allerdings fehlt dann das entsprechende Steckergehäuse/Abdeckkappe.
Hier auch nochmal die Bilder, auf denen man sieht das was fehlt oder falsch ist. -
Hallo miteinander,
es tut mir Leid ich muss eben einen Thread aufmachen, weil ich dringend einen Stecker suche und mein Auto bis dahin still steht.
Wer kennt zu dem im Bild passenden 12 poligen Stecker? -
Ich rüste grade die Lenkradheizung nach. Hierfür benötigt man ja unter anderem eine andere Wickelfederkassette (mit einer anderen Buchse) für welche ich nun den korrekten Stecker mit 12 Pins suche...
Kennt wer diesen Stecker, Bild ist im Anhang??? -
In der Waschstraße war ich nicht und Wachs kann somit nicht die Ursache gewesen sein. Frostschutz ist auch noch nicht drin...
-
Heute bei Regen und Dunkelheit ist mir erstmals aufgefallen, dass meine Scheibenwischer nach dem Wischen einen Art fleckigen Film hinterlassen, der sich dann nach 2-3 Sekunden auflöst.
Sind die Wischer fertig? Sie sind grade mal 18 Monate alt. -
Hey,
ich hatte den Thread gar nicht mehr abonniert.
Mittlerweile habe ich es so gelöst: Universal QI Ladegerät - schicke und stabile Lösung -
Selbes Problem habe ich auch seit kurzem. Tank über 3/4 voll dann riecht es. Je wärmer es draußen ist desto schlimmer ist es.
-
Ich hatte neulich auch eine merkwürdige Begebenheit. Bin wie üblich morgens in die Garage ans Auto --> Batterie komplett leer.
Als ich dann das Auto manuell mit Schlüssel aufgeschlossen habe und die Zündung testweise eingeschaltet habe, haben auch alle Relais verrückt gespielt. Ich habe dann das Ladegerät dran gehängt und ca. 5sek später war Ruhe.
Könntest du ja auch mal testen, wenn es mal wieder spinnt --> Ladegerät schnell mal dran und schauen was passiert. -
Sehe ich das richtig das bei der Wickelfederkassette es nur ein Kriterium gibt: Lenkradheizung ja/nein?
Somit gibt es die Teilenummer ohne Lenkradheizung 61319122509.
Und die Teilenummer mit Lenkradheizung 61319169765.Bei der Teilenummer mit Lenkradheizung werden mir nur Fahrzeuge ab 09/08 angezeigt, aber die Wickelfederkassetten müssten doch auch bei älteren Fahrzeugen passen?
Kann es sein, dass es die Lenkradheizung erst ab dem Facelift gab? Wenn ja gibt es Probleme Lenkradheizung bei einem älteren Fahrzeug nachzurüsten?