Kann dir auch passieren das da 20.000km lang 3.000km steht...nur als Anhaltspunkt nehmen
Beiträge von johny2605
-
-
Auch ich finde die Integration im E9x (und somit in allen Modellen aus dem "Jahrgang") sehr gelungen und deutlich schicker als die neumodigen aufgesetzten Bretter.
Geschmackssache bleibt es trotzdem und jemand seine Meinung aufquatschen zu wollen führt eh wieder zu unnötigen Diskussionen. -
Die schnellen im Falle eines Unfalles nach vorne und sollen somit eine Überstreckung des Nackens verhindern, richtig?
-
Vertragshändler, die nächste Niederlassung ist glaube ich in Frankfurt.
-
B&K in Kronberg ist auch ok.
Habe noch keine Filiale gefunden wo die Service Berater nicht alle ein wenig arrogant sind, zumindest mir einem mitte 20 jährigen gegenüber.
Schäfer in Idstein rate ich dir ab, da ging bei mir so einiges schief! -
Als nächstes kommt dann die elektrische Wangenverstellung und eventuell gehe ich auch die aktiven Kopfstützen an.Ich glaube bezüglich aktiver Kopfstützen kann man nichts machen, die werden im VFL nicht funktionieren.
-
Hab eben einen Anruf von BMW bekommen, 61136954518 ist korrekt!
Somit kann hier zu, Lösung gefunden! -
Der Nachfolger von 61136954516 soll wohl 61136954518 sein.
-
Der 6polige Stecker X10170 wird, insofern man eine Lenkradheizung hat/nachrüstet, durch einen 12poligen Stecker X10171 ersetzt.
Hast du zu dem Stecker auch so ein nettes Bild? -
Ja ich rüste grade die Lenkradheizung nach, deshalb wird aus dem 6 poligen ein 12 poliger Stecker.
Im ETK ist aber ein Fehler, denn hier ist sowohl für mit und ohne Lenkradheizung ein 6 poliger Stecker gelistet und keiner findet raus welcher es ist (nicht mal approx)
PS: Es ist der Stecker der Wickelfederkassette.