Wird gemacht.
Kann nur leider nicht sagen wann genau, da ich die kommenden 2 Wochen Uni Examen habe
Hey,
mein auflösender Knopf nervt mich wieder
Kannst du nun mal nachmessen bei deinem Vater seinen E92?
Wird gemacht.
Kann nur leider nicht sagen wann genau, da ich die kommenden 2 Wochen Uni Examen habe
Hey,
mein auflösender Knopf nervt mich wieder
Kannst du nun mal nachmessen bei deinem Vater seinen E92?
Ich google seit 30min und finden nichts, deshalb dachte ich hier der Thread ist mal wieder ideal.
Gibt es eine Anleitung wie man die Mittelkonsole ausbaut, also nicht nur die Blende oben drauf, sondern den ganzen Tunnel?
Wenn nein hat kann wer die Anleitung von BMW raussuchen? BTW: Wo bekommt ihr diese eigentlich her? Gibts die online?
Hier nochmal ein kurzer *push*
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen deshalb stelle ich die Frage mal hier rein:
Woran kann es liegen das meine Klimaautomatik (neuerdings!) immer auf Gebläse Stufe 4 pustet. Dies geschieht sobald ich heize, also draußen sind es morgens zb. 11 Grad und ich stelle 21 Grad ein. Dann ist es irgendwann warm im Auto er pustet aber weiter auf Stufe 4 und dies konstant über 45 Minuten Fahrt.
Nach wie vor dieselben Einstellungen, Gebläseinestellung auf "sanft", Automatik ist eingeschaltet, Fehlerspeicher ist leer.
Also du kaufst da fast 1:1 mein Auto. Meiner hat die Sportsitze und deiner dafür Automatik, sonst wirklich alles identisch.
Einziger Unterschied ich habe für den Wagen 14.300€ gezahlt und das vor 2 Jahren(!). Heißt der ist deutlich zu teuer, ansonsten schickes Auto