das stimmt wohl....
Warum verkaufen? Können Sie sich doch holen wenn sie wollen
das stimmt wohl....
Warum verkaufen? Können Sie sich doch holen wenn sie wollen
Das soll nicht böse gemeint sein, aber bitte schickt mir keine Nachricht, dass es passt
Nur wenn es nicht passt, sonst habe ich direkt wieder 50 Nachrichten.
So jeder müsste eine PN mit 4 PDFs im Anhang haben
Grade heim gekommen und die Matten waren da. Damit ich das eilige Volk nicht noch länger warten lassen muss hab ich sie direkt getestet ...
Sie passen sehr gut. Bilder habe ich auch nochmal auf die schnelle gemacht.
Habe dann direkt mit dem Händler telefoniert, er macht dann jetzt die Rechnung fertig und ich überweise. Heißt Montag geht es los mit Produktion und dann baldigem Versand. Ich hoffe Freitag/Samstag nächste Woche habt ihr eure Matten.
Ich mache jetzt DIE Liste fertig, die dann an den Händler geht, mit euren Wünschen und Adresse.
Damit auch ganz sicher alles richtig ist schicke ich euch die nochmal, dann könnt ihr nochmal kontrollieren und mir bis morgen ein Feedback geben.
Wohl bemerkt auf Bild 2, steht die Matten vorne und hinten ein wenig hoch, deshalb wirkt es als wäre es riesen Spalt, in Wirklichkeit muss die Matte sich erstmal ein wenig setzen, wenn sie aufliegt ist so gut wie kein Spalt vorhanden!
Wer kennt den einen gescheiten Tüv im Rhein/Main - Main Taunus Gebiet?
Das war bestimmt der Oberförster von dem Verein
Eher der Oberdepp...dachte ich mir schon das der Schwachsinn redet.
Ich: 10mm? Davon habe ich noch nie gehört...
Er: Doch natürlich! Selbstverständlich! Was denken Sie denn??? Zu Karosserieteilen muss der Abstand sein.
Dann habe ich ihm noch einen schönen Abend gewünscht und mir den Rest gedacht...ich werde mal bei der nächsten nachhören.
Blöd nur, ich habe mir im Moment 20mm Distanzscheiben von einem Kumpel geliehen...wenn ich mir jetzt welche kaufe und die nehmen mir das nicht ab, wegen zu geringer Freigängigkeit, dann muss ich die wieder verkaufen...also ein Kugelschreiber hätte definitiv nicht dazwischen gepasst.
Kann man zum Tüv fahren und die "testen" es erstmal ob abnahmefähig und wenn ja kommt man mit eigenen wieder, wenn nein mit dünneren?
Hey,
ich wollte keinen neuen Thread eröffnen deshalb dachte ich frage es grade hier:
Ich habe heute beim Tüv angerufen, weil ich fragen wollte wie das mit der Eintragung von Distanzscheiben aussieht...
Ich habe auf der HA mit Serienfahrwerk, Styling 230 9Jx19 mit 255er Reifen 20mm Distanzscheiben pro Rad montiert. Mit einem Freund (KFZler, also hat er eine Hebebühne zur Verfügung) haben wir vorne rechts und hinten links jeweils ne alte Felge drunter gelegt und ihn voll eingefedert.
Es war freigängig, allerdings an der engsten Stelle sehr knapp, vielleicht so 1-3mm.
Das habe ich dem Tüv heute erzählt und der meinte direkt: Nein das kann nicht eingetragen werden, da müssen mindestens 10mm Platz sein.
Habe ich bisher hier noch nirgends gelesen?
5 Posts vorher lesen, gibt nichts neues
Mir persönlich gefällt Alcantara optisch einfach nicht...deshalb kam nur Leder in Frage.
Was vielleicht noch ein Entscheidungskriterium ist:
Wenn du gerne sportlich unterwegs bist, auf dem Leder (grade wenn es viel gepflegt wird) rutscht man deutlich mehr als auf Alcantara/Stoff. Klar Sportsitze sind schon mal ein riesen Verbesserung, aber man rutscht trotzdem.
Also ich habe eine zeitlang geschaut und im Endeffekt bestimmt 5 mal ein Angebot zwischen 100-120€ für beide Seiten. Da ich aber unsicher War ob ich es machen soll habe ich nie zugeschlagen und irgendwann ein Angebot für 35€/eine Seite ergattert. Bei dem Preis habe ich natürlich nicht mehr lange nachgedacht
Alles anzeigenSolche ständigen Angebote waren mir neu, vllt muss man einfach Glück Haben
Meine 500? Angabe beziehen sich auf aussagen anderer die das bei BMW gekauft haben! Np ist Sau teuer!
In eBay gibt's aktuell eins für 110 für EINE Seite
Sent from my Apfel using Tapatalk